TT - Treff im schönen Münsterland. Wer hat Lust?

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Vermutung bestätigt sich. Ich hab diese Woche natürlich spätschicht und muss Samstag arbeiten, sprich ich komme entweder nicht vor 21-22 UHR oder garnicht :(

Maaaaaaaaaaan, das regt mich jetzt auf.

na dann würd ich doch sagen komm gegen 21-22 Uhr....wir warten.... :D;)

Gruss, Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also, ich denke dass ich auch da erscheinen werde und dass auch ohne Begleitung. Mit dem Zug ist es doch angenemer. Zurück kommt man ja auch nachts nach Hannover, wobei die Fahrzeit je nach Zug bis zu Stunden dauern kann. Und ins Hotel wollte ich unbedingt auch nicht. ;)

Also meine Hardware: eins VF-verseuchtes 6630 :p , soll ich meine Notebook auch mitbringen. Wlan und alles habe ich auch, aber dann kommen wir gar nicht weg vom Rechner. ;)

Btw: Wie komme ich am besten vom Bahnhof dahin? Erledigt! Steht ja hier!

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Primetime: Teckl. Land ist ok!
    Schlag eine Uhrzeit vor!?
    Wie wäre es 19:00 Uhr? :top:
    Meechen: Smarti: freue mich das Du mal wieder dabei bist und ich hoffe doch das es ein langer Abend wird... . Freue mich natürlich ebenso, wie immer werden wir (wahrscheinlich) die letzten sein die das Lokal verlassen.
    Meechen: Wenn also am kommenden Samstag kein Schnee liegt, würden wir natürlich auch die Reise nach Münster antreten. Falls noch ein Platz da ist...
    Den ( Schnee) müsstest du dann aber extra mitbringen :D .
    Also, noch einmal für die, die sich uns aus Nördlicher Richtung anschließen möchten. A1, Richtung Münster. Raststätte!! (nicht vorn an der Tankstelle) Tecklenburger Land 19:00 Uhr. Ist das OK? :top: Gruß Smarti

• Komme grad von der Arbeit :) GUUUUTE Nachrichten, kann abends kommen, hab nämlich frühschicht. Werd dann allerdings nicht allzulang bleiben denk ich mal, da ich doch recht müde sein werde *gg*

Vendui
    Raziel

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Also, noch einmal für die, die sich uns aus Nördlicher Richtung anschließen möchten. A1, Richtung Münster. Raststätte!! (nicht vorn an der Tankstelle) Tecklenburger Land 19:00 Uhr. Ist das OK? :top: Gruß Smarti

:top:
    Ich bin da!
    Ein silber Golf mit EL Kennzeichen... :cool:

• Zitat

kinslayer: Danke für die Blumen... Treffpunkt zwecks einer Kolonnenfahrt können wir ja noch klar machen, oder?

No Problem..........wen ich weiß wie ich fahren muß,denk ich mir nen zentral gelegenen Treffpunkt aus.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ok, soweit geht alles klar denke ich.
    Nur ich muss früher weg, darf am Sonntag um 6 Uhr schon im bus sitzen. Naja, aber will nicht schon wieder fehlen ;)

• Ich werde mich bis Donnerstag entscheiden, ob ich komme oder nicht. Ich denke momentan eher ja, weil ein Freund auch dann mit mir mitkommen will.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!