Mobile Shot TDG 9920 - Das wohl "krasseste" Handy der Welt

  • Servus Peter,
    ein guter Freund hat das Handy seinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und ich hatte ein paar Minuten Gelegenheit, darum zu spielen.
    War ganz nett.
    Bei Gelegenheit kann ich auch mal nach seinen bisherigen Erfahrungen fragen.
    Jedoch glaube ich aufgrund der Jahreszeit kaum, dass er bisher praktische Erfahrungen mit der Mückenabwehr sammeln konnte. ;)
    Zumal die BDA nur in chinesischer Form vorliegt.


    Carsten

  • Wo steckt eigentlich das Außendisplay? In der Beschreibung steht was von LED 7 Farben. Ich sehe nur keins?

    "Wo ist das Ding?"

  • eine LED ist ja nur so einen kleine Lampe, und kein komplettes Außendisplay... ;)


    Die LED sollte in dem "Bogen" auf der Gerätefront sein, wenn ich das richtig auf dem ersten Bild sehe!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Das heißt dann, das das Teil kein Außendisplay hat, oder wie? Bei dem Preis dann irgendwie albern. Wie sehe ich, wenn ich eine SMS oder ein Anruf bekommen habe? Nur anhand der LED?

    "Wo ist das Ding?"

  • Ich habe mir heute dieses Teil gekauft. Ich halte ja nichts von irgendwelchen Werbeversprechen - aber die Lautstärke dieses Handys hat mich von den Socken gehauen. Das Ding ist diesbezüglich eine Waffe :eek:
    Sehr interessant bisher.

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

  • Mittlerweile gibt es ja auch schon ein Nachfolgemodell. Das SRS 3300:



    Im Grunde ist es jedoch nur ein Facelift des 9920, denn technisch hat sich nichts geändert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Gibt's Neuigkeiten zu dem Teil? Klappt das mit der Mückenabwehr?


    Diese Mückenabwehr mit Ultraschall soll ja nicht funzen.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren mal so eine Mückenabwehr per Ultraschall für die Steckdose gekauft, war sogar ein Labortestbericht bei, der die Wirksamkeit bestätigen sollte.


    Wenn das Gerät in der Steckdose war, erzeugte es so ein leicht hörbaren Hochfrequenten Piepton, der ja den Flügelschlag der männlichen Mücken simulieren soll, und somit die weiblichen Mücken ( weil ja nur die Stechen :D ) vertreiben soll.


    Habe dann aber mal im Internet gesucht, wo die Wirksamkeit eines solchen Ultraschallsystem zu Mückenabwehr nicht nachgewiesen werden konnte.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!