Hi,
zum Thema Faxen und drucken nutze ich folgende Lösung:
Faxe gehen bei mir an die T-irgendwas ISDN-Netbox (keine Ahnung wie die richtig heisst). Und die ruft mich auf dem Handy an, wenn was angekommen ist. Jetzt kann ich uf dem Hand auswählen, ob es an meiner Standard-Faxnummer ausgedruckt werden soll oder an einer anderen Nummer. Zuhause schalt ich meinen Rechner ein, das Fax an die Standard-Faxnummer wird von der Fritzcard empfangen und kann wunderbar an einem der Drucker gedruckt werden.
Unterwegs (bin ich oft) frag ich einfach nach der Nummer eines Faxgerätes (das überall rumsteht), hol die Erlaubnis zum Empfang ein (nur aus Anstand
) und geb die Nummer über die Tastatur ein. Und schon kommt das Fax aus dem Fax.
Bei T-ISDN kostet die T-Netbox kleines Geld und ersetzt auch einen Anrufbeantworter. Ob das bei analogen Anschlüssen auch geht, weiß die T-Kundenbetreuung.
Für mich eine superelegante Lösung, da das Fax immer in der Hosentasche ist ![]()
Oh, jetzt hab ich das Thema doch glatt verfehlt...
Übrigens gibt es bei SATURN oder MM (iss grad in der Werbung) einen All-in-one mit separaten Tintentanks, imho von hp. Kostet 99.--Euros, wenn ich nicht irre.
Grüße
babapapa