Nokia 3310 Akku-Problem

• Hallo,
    hab ein Nokia 3310 bei Ebay ersteigert und un meine Frage bzw. mein Problem.

Wenn ich den Akku auflade, wird dieser ziehmlich warm. Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy mit einem Ladegerät eines 3650 auflade. Sollte ich das lieber bleiben lassen, denn ich könnte mein Handy kaputt machen? Oder sollte ich mir am besten eine Ladegerät eines 3310 holen? Oder ist das normal das der Akku so warm wird?!

Danke schonma für antworten

Gewöhne dich an das Ungewöhnliche...

• Re: Nokia 3310 Akku-Problem

Zitat

Original geschrieben von Uncle_P
    ...
    Ich muss dazu sagen, dass ich das Handy mit einem Ladegerät eines 3650 auflade. Sollte ich das lieber bleiben lassen, denn ich könnte mein Handy kaputt machen?

Das ist kein Problem: Welches Ladegerät für welches Nokia-Modell ?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• :) Eventuell ist der Akku schon etwas erschöpft, dann kann er schon etwas warm werden beim Laden. Mit warm meine ich aber nicht "heiss"!.
    An der Standbyzeit Deines Gerätes wisrt Du feststellen wie gut der Akku noch ist.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!