WAP Download von Symbiananwendungen klappt beim 6630 nicht

• Ich hab hier mit einem Nokia 6630 das Problem das ich CellTrack installieren möchte. Nur kann ich es derzeit nicht über die PC Suite installieren, da ich die für das 6630 geigneten Versionen unter Windows NT4 und Me nicht zum laufen bekomme.

Da es ohnehin nur 43KB sind wollte ich die jetzt über WAP sagen, aber da habe ich das Problem, der der Quelltext im Browser dargestellt wird, anstatt das die Datei heruntergeladen wird.

Hab auch schon probiert, den Upload über FTP einmal im Binary und einmal im ASCII Mode zu probieren, obwohl das bei einem ordentlich konfigurierten Apache eigentlich egal sein sollte. Aber es klappt trotzdem nicht.

• Vielleicht ein doofe Frage.....aber wenn ich mir ein Programm(wie Cell-Track) zu meiner E-Mail Adresse schicke und diese dann mit meinem Handy(6600) abfrage, kann ich das Programm doch als Anhang mit herunterladen und dann installieren-oder??? ;)

Motivation durch Entsetzen

• Das wäre auch eine Idee, aber da ich E-Mails nur über PDA abfrage, hab ich den E-mail Client am Handy garnicht konfiguriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!