P900, E-MailClient, Signaturproblem

• Wenn ich jetzt vom Mailclient, eine Mail schicke und meine Signatur dazu einfüge kommt diese so an: Mit freundlichen Gr und dann komische Zeichen, Grüßen sollte das heißen.

Was kann das sein?

• Vermutlich kommt die Software nicht mit den deutschen Sonderzeichen zurecht, also probier doch mal "Mit freundlichen Gruessen", auch wenn's blöd aussieht ;)

• Ich nutze den Email-Client nicht, deswegen kann ich's jetzt nicht nachvollziehen. Passiert das gleiche in der gesamten EMail oder nur in der Signatur? Welche Firmware hast drauf?

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Ich nutze den Email-Client nicht, deswegen kann ich's jetzt nicht nachvollziehen. Passiert das gleiche in der gesamten EMail oder nur in der Signatur? Welche Firmware hast drauf?

In der gesamten Mail.

• Jau, das war beim P800 auch schon so, nicht nur bei den gesendeten Mails, auch bei den empfangenen. Ist imho wirklich auf die fehlende Implementierung der Sonderzeichen zurückzuführen, unternehmen kannst du da nicht wirklich etwas gegen.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Jau, das war beim P800 auch schon so, nicht nur bei den gesendeten Mails, auch bei den empfangenen. Ist imho wirklich auf die fehlende Implementierung der Sonderzeichen zurückzuführen, unternehmen kannst du da nicht wirklich etwas gegen.

Danke für die Info.
    Anderen Mailclient verwenden, vielleicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!