BT Zugriff auf PC - Ähnlich wie bei K700i möglich?

• N´morgen,
    wenn mein Kumpel sich mit meinem PC verbindet, kann er auf meinen "BT Exchange Ordner" zugreifen sowie auf meine MMC / Gallerie. Ich kann auf meinem PC und seinem Handy nichts öffnen weil ich den Menüpunkt in meinem Telefon nicht finde. Hier scheint das K700i einen FTP-Zugriff aufzubauen. Brauche ich Zusatzsoftware oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht in meinem 6230?

Grüße
    Manuel

• Re: BT Zugriff auf PC - Ähnlich wie bei K700i möglich?

Zitat

Original geschrieben von manolo
    N´morgen,
    wenn mein Kumpel sich mit meinem PC verbindet, kann er auf meinen "BT Exchange Ordner" zugreifen sowie auf meine MMC / Gallerie. Ich kann auf meinem PC und seinem Handy nichts öffnen weil ich den Menüpunkt in meinem Telefon nicht finde. Hier scheint das K700i einen FTP-Zugriff aufzubauen. Brauche ich Zusatzsoftware oder finde ich den Menüpunkt einfach nicht in meinem 6230?

Grüße
    Manuel

Tag zusammen,

das 6230 hat diesen Menuepunkt auch nicht. UU kannst Du ein entsprechendes Programm auf Javabasis auf dem 6230 intallieren.

• nirgends...die funktion hat das 6230 nicht und es gibt auch kein java-programm das dies ermöglicht.

Vendui
    Raziel

• ich finde diese funktion eigendlich sehr interessant und nützlich und habe sie auch schon vermisst. denn es ist nicht so besonderslich bequem vorm pc zu sitzen und sich mp3 s etc aufs handy zu laden wenn man das ganze auch von der couch aus machen kann. oder wenn ich mir eine reihe von klingeltönen von dem handy meines kumpels ziehen will ist es doch einfacher wenn ich auf seinem handy browsen und mir die sachen ziehen kenn als wenn er mir alles schicken muss.
    mein kumpel kann mit seinem SE auf meinen BT ordner des pcs zugreifen und auf meine galerie... ICH WILL DAS AUCH ;) . muss doch eigendlich recht easy für die SW entwickler sein soetwas zu integrieren oder per zusatzsoftware zustande zu bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!