Xelibri 5,6,7,8 = 46.40 Euro (Metro, ab 22.12)

  • @ Black_Leaf:


    Kann Dir nur sagen, dass es in Nürnberg lt. Angestelltem nur die Farben aus dem Prospekt geben soll.
    Bin extra noch kurz vor 8 in die Stadt gefahren, damit mir der Typ sagt:Wir verkaufens erst ab Montag, es wären aber massig da.
    Achja, die Ausrede war, die Preise würden zentral eingespielt und das wäre noch nicht geschehen*lol*
    Andere Eleltronikartikel aus dem Montagsangebot hatten sie aber natürlich schon im Regal...
    Schön, dass das in allen Märkten so grosszügig betrachtet wird :rolleyes:


    bye, zoolander

  • Ich habe heute ein 7 (copper) im Real-Eschborn gekauft. Dort hatten sie das 5 nur in weiß/blau. Sieht in der Farbe wirklich billig aus! :flop:


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Hi komm gerade ausen Real in Frankfurt Oder!



    Massig von allen 4 Handys an der Information! Soweit ich noch weis das 5 in Blau und das 7 in Braun.


    Und noch mind. 6 Mpx 200 oder wie die dinger hiesen, die für 139 Euro!


    Fals noch jemand was braucht, PM an mich!

  • Um 19.50 Uhr wird man im real sehr skeptisch angesehen. ;)


    Also, bin natürlich doch noch nach Mülheim gefahren. Parkplatz um diese Zeit natürlich unmittelbar am Eingang, sofort zum Service Center. Freundlich einen guten Abend gewünscht und gesagt, dass ich gehört hätte, man könnte bereits die eigentlich erst für Montag beworbenen Xelibris erhalten.


    Um 19.53 Uhr war ich mit einem Xelibri 5 in Mercury schon wieder auf dem Heimweg nach Oberhausen.


    Das Wochenende ist gerettet. :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Also variiert die Farbe von Markt zu Markt. Wenn es das 5er hier nur in weiß gibt könnte mir dann jmd. ein schwarzes besorgen?
    MfG Jan

  • Ich schreibe es mal in diesen Thread, auch wenn es jetzt etwas eigentlich abschweift.


    Habe über Google ein altes Xelibri-Forum gefunden. Hier wird u.a. auch über die Bugs der Xelibri berichtet. Die Abfrage der Software meines Xelibri 5 ergab, dass es sich um die Version 3.05 handelt. Diese Version galt anscheinend bereits im Dezember 2003 als veraltet.


    Fazit: Der Restposten Xelibri, welche von real und Metro jetzt unters Volk geworfen werden, hat die letzten 1,5 Jahre unangetastet in irgendwelchen Lagern geschlummert.


    Frage: Wie sieht es mit Support für diese Teile aus? Immerhin hat man ja Garantie, das könnte sich zum Bumerang für Siemens (oder real, Metro) entwickeln.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS


  • Hallo,
    hab mir mal die Bugs zum X5 durchgelesen. Sind schon einige!!! Laut den Beiträgen sollte man die Version 3.X updaten lassen auf die letzte?! Version 5.X. Nur wo könnte man das heute noch machen lassen. Die Beiträge sind von Ende 2003?


    Ciao...!

  • tja, einen Bug der stört hab beim x5 auch entdeckt....



    nicht nur, das die Sprachqualli im o2/D2 Netz sowieso schlecht ist, nein, bei e+ kommt auch noch eine Art Klingeln dazu...... allerdings ist es dafür lauter....



    Ich überlege schon, ob es zurück geht.....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!