SL55: Probleme mit SMS-Klingelton

• Moin Jungs,
    folgendes Problem: Ich kann als SMS-Klingelton nur .mid-Dateien auswählen, bei .mmf klingelt das Handy nicht, nur der Vibra rattert los (sofern eingestellt). Software ist aktuell (Version 16)
    Kann mir jemand helfen? Suche hat nichts entsprechendes gefunden :(
    Max

• Hallo!
    Das ist bei meinem S55 auch nicht möglich gewesen.

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Standardmäßig können sowohl beim S55 als auch beim SL55 .mmf-Dateien als Klingelton für eingehende Nachrichten genutzt werden, sie müssen nur im richtigen Format vorliegen. Hast du das Problem mit mehreren Dateien oder nur mit einer ?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Standardmäßig können sowohl beim S55 als auch beim SL55 .mmf-Dateien als Klingelton für eingehende Nachrichten genutzt werden, sie müssen nur im richtigen Format vorliegen. Hast du das Problem mit mehreren Dateien oder nur mit einer ?

Also ich hab es nur einmal versucht. Aber ich möchte den Ton jetzt eh nicht mehr ändern, denn er gefällt mir sehr gut. :)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Kannst du mir eine sagen, mit der es bei dir funzt?

Ist die von dir verlinkte Datei dieser AOL-Spruch, wenn neue Nachrichten eingegangen sind ? Den habe ich auf Deutsch, und damit hat es funktioniert (wobei ich damals eine andere FW auf dem Gerät hatte). Habe aber leider gerade keinen DL-Link zur Hand.

• Hm, ich weiß schon, was du meinst. Den hab ich aber auch schon probiert...
    Mein Link ist ne männliche Stimme, die was von "You've got mail" daherlabert, also nicht der von AOL ;)

• also ich hab auch ein sl55 und bei mir funzt das mit den mmf dateien bei den meldungen. hab ranjid von was guckst du mit hallo sie haben post drauf und der brüllt das auch ganz brav. also keine ahnung woran das bei euch liegt wollte nur sagen das es bei meinem tut. ahja hab auch die sw 16 drauf

• vielleicht liegt es echt an der Datei. Schickst du mir deine mal an
    edel_stoff @ yahoo.de
    Werd dann morgen berichten, ob es damit klappt.
    Gute Nacht

• bei mir klappen .mmf reibungslos...! :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!