Hallo,
wollte mal fragen, ob es neues zum Siemens Pocket Loox gibt?
Vielleicht können wir hier den HK-Thread fortsetzen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen, ob es neues zum Siemens Pocket Loox gibt?
Vielleicht können wir hier den HK-Thread fortsetzen. ![]()
Habe heute folgendes gelesen:
Straßenpreis ca. 670€
Erhältlich ab 31. oder 32. KW (ende Juli/anfang August)
GSM-Modul soll ebenfalls ende August rauskommen.
Wollte mir eigentlich einen I**Q kaufen, jetzt wird aber gewartet!
Der Loox lässt mich warten wie meine Freundin ![]()
Ich hoffen nur dass Intel die Probleme mit dem XScale endlich in den Griff bekommt - scheinbar ist ja nur Intel an der verschiebung schuld...
Die letzte Meldung (Gerücht?), dass Intel die Auslieferung erneut verschiebt ist ja noch nicht einmal eine Woche alt.
Meinst du nicht, dass das vielleicht ein Vorserienmodell ist?
Ich bin da eher skeptisch.....
also ich weis nicht, ich habe nun aus ein paar Quellen und von Distris gehört das das Ding nächste Woche definitiv kommen soll, allerdings habe ich einen nicht so tollen Preis 706,44 kann ich anbieten. Meiner Meinung nach noch ein bisschen zu hoch. Aber ich bin fest davon überzeugt, das das Gerät kommen soll.
KW35 laut meinen Ohren.
Jedoch bremst das PPC2002 den xscale aus, da es noch auf
den ARM Kern optimiert ist. Somit sind manche Anwendungen
langsamer als auf einem Strong ARM mit 206 mhz.
Bin mal gespannt was es mit WindowsCE.net auf sich
hat.
Regards,
Benny
auf der Auktionsseite steht:
ZitatWegen der vielen Nachfragen: Das Gerät stammt aus einem Gewinn und kommt direkt von Fujitsu-Siemens aus München, Schriftstück vorhanden !
Vielleicht sinkt der Preis ja noch ein wenig, vielleicht so auf 500€ ![]()
ich habe mir mal eine bestellt, bei Tragbare.de, mal schauen ob der liefern kann.
Das mit dem ausbremsen stimmt, das habe ich schon beim Toshi gemerkt, aber was soll´s, alleine schon die SW welche beim Loox dabei ist, ist geil:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!