DSL Tarife - Überblick

• HI und Hallo,
    Ich suche zur Zeit nen günstigen DSL Tarif, entweder Volumentarif von 5 GB oder ne FlexFlat. Bin leider bisher kein DSL Kunde, kenne mich daher im Tarifdschungel nur bedingt aus.

Kennt jemand evtl. ne Seite, wo Tarife neutral verglichen werden?

Gruß,
    Dominik

• Falls Du auch andere DSL-Anbieter außer der Telekom&Arcor sehen willst mußt Du bei Onlinekosten.de schauen. Fast kein anderer Vergleich (auch der im Post davor) nimmt Rücksicht auf die Privaten Carrier oder nur-DSL-Anbieter :mad:.

Grüße, Jens

• Hi,

ich bin im Moment bei T-Online und möchte den Anbieter wechseln, denn ich habe den Tarif 1500 MB für 9,95 und suche was mit ca. 5000-6000MB zum fast gleichen Preis wenn möglich. Wer kann mir weiterhelfen?

Wer weiß denn die Mindestvertragslaufzeit bei T-Online, ich kann nicht mal einen Tarifwechsel durchführen?

Gruss berndi78

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    http://www1.gmx.net/de/cgi/ng.fcgi/products?site=dslChanger&

Taugt das was?Mich interessiert der 80h Tarif.Meine Flat bei T-Online wird mir langsam zu teuer.

Oder gibts was besseres als 80h bei nem anderen Anbieter?

Ich persönlich würde für den gleichen Preis den 5000MB Tarif bevorzugen. Da kann man auch mal 200h in TT verbringen und zahlt nicht mehr.
    Ist imho das richtig schöne an DSL nicht mehr auf die Uhr zu schauen.
    Und GMX nutzt ja auch den Telekom-Backbone. Also exakt den selben Hardwarehintergrund wie du momentan mit deiner T-Online Flat hast.

• Aber bei den Frei MB wird doch alles gezählt.Also up und Download.Für Leute,welche dann doch gewisse Eselseiten besuchen,ist das dann ja nicht so der Bringer,oder?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es wird sowohl up als auch download gezählt. Allerdings muss ich sagen das 80 Stunden nicht wirklich viel ist wenn der PC öfters nal an ist :D

Was aber halt noch ein Vorteil von dem Volumentarif ist: Wenn man einen Router benutzt ist man damit auch auf der sicheren Seite.

• Und was würdest du zu 10 GB sagen.Das sollte dann doch 'ne Menge sein.Ich meine ich sauge ja nun nicht den ganzen Tag Filme.Eigentlich gar keine.Nur hin und wieder so kleinere Sachen.Die 15 Euro sind immer noch 15 Euro günstger als meine Flat.

Obwohl ich glaube ich nehme erstmal die 5 GB.Erhöhen kann man ja dann immer noch.

Hat sonst noch wer Erfahrungen mit dem Produkt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!