DSL Tarife - Überblick

• @ AdministratorDr:

Aus der Reihe: "Wie gestalte ich einen Threadtitel?":

Wenn man eine Frage stellt (so deute ich deinen Thread), sollte man auch ein Fragezeichen verwenden, ansonsten lässt der Titel den Schluss zu, dass du einen DSL Tarife Überblick erstellt hast und Leute wie ich klicken umsonst auf das Topic.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey: Eventuell macht er sich ja noch die Arbeit?! :D

Wär doch mal was schönes vom "Admin"... ;)

BTW: Würde das nicht besser ins "Festnetz + DSL passen?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich habe eben voller Überraschung auf der 1und1 Homepage gesehen das die Flatrate statt 29,99 jetzt 19,99 kostet. Seit wann ist denn das so? Irgendwelche Haken?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich habe eben voller Überraschung auf der 1und1 Homepage gesehen das die Flatrate statt 29,99 jetzt 19,99 kostet. Seit wann ist denn das so? Irgendwelche Haken?

Da schließ ich mich gleich mal an :D

Backbone läuft ja über T-Com, wie siehts mit Portdrosselungen etc. aus, oder ist diese Flat eine echte Flat?

• Hallo Leute,

hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht !!!

Also ich kann Euch den Versatel NoLimit 2000 XL empfehlen !

Da bekommt man für nur 39,99 € monatlich eine DSL Flatrate, den DSL Zugang (Geschwindigkeit wie T-DSL 2000) und einen ISDN Telefonanschluss.

Damit ist der Tarif um mehr als die Hälfte günstiger als der vergleichbare von der Telekom ! Und zur Zeit entfällt auch bei Versatel die Anschlussgebühr !

Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr Kundin eines ähnlichen Tarifes (zahle 49,00 € und habe dafür 20,00 € monatliches Telefonguthaben !) und bin bisher absolut zufrieden !!!

Ob Versatel bei Euch verfügbar ist sowie alle weiteren Infos zu diesem Tarif erfahrt Ihr unter:

http://www.versatel.de/index.php?id=1016

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• naja, diese 20€ gibt es bei Versatel schon lange nicht mehr, sonst wäres es etwas attarktiver!
    DSL 2000 für knapp 40€ ist eine überlegung wert, man verzichtet halt auf so etwas wie Service, was ich nie gebraucht habe!
    Die Formel bei Versatel ist, wenn nichts schief läuft, dann ist alles gut, aber wenn was schief läuft, dann fragt uns bitte nicht, denn eine Antwort erhaltet ihr sowieso nicht! :rolleyes: !
    Dann lieber zu Arcor, das sind die besseren Serviceschlechtleister!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kennt sich wer mit der Lycos Flexi Flat aus?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was willst du denn zu der wissen? Hab jetzt ~ 3 Monate die 1 MBit Variante von dem Teil.

~~~ root ~~~

• Naja, das Übliche halt. Geschwindigkeit,Zuverlässigkeit usw.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• An der technischen Seite gibt es nichts auszusetzten, alles bestens. Speed ist gut, und Störungen hatte ich in den ~ 3 Monaten auch noch nicht.

Was ich zu bemängeln habe:
    Mein Zugang zum Kundeninterface, wo man unter anderem einsehen kann wieviel Traffic man schon verbraucht hat, wurde erst nach ~ 2,5 Monaten freigeschaltet. Da bin ich wohl kein Einzelfall wenn man Berichten im Netz glauben darf.

Meine Bankverbindung wurde bei der Bestellung, laut lycos, nicht übetragen. Durfte dann die Hotline anrufen um denen die Daten zu geben. Aus dem Grund habe ich wohl bis heute auch noch keine Rechnung bekommen.

Die Damen und Herren an der Hotline sind freundlich. Zur Kompetenz kann ich nichts sagen. Zugangsdaten ablesen und mir nennen, und meine Bankverbindung in den Rechner eingeben ist nicht wirklich schwer.
    Die Hotline selbst ist allerdings öfters mal überlastet, so das die Chance das man in die Warteschlange kommt doch recht gross ist.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!