Vodafone und vorzeitige VVL! Frage bz. meines Vertrags!

• Hi Leute!

Hab mal ne Frage an euch! Und zwar läuft mein Vodafone-Sun Vertrag am 19.03.2005 aus. Allerdings möcht ich nun schon vorzeitig Verlängern. Das ist ja mit Zuzahlung schon 14 Wochen vorher möglich. Nach meinen Berechnungen wäre das dann der 11.12.04.
    Nun hab ich letzte Woche die Kundenbetreuung angerufen, die konnten mir aber nich sagen ab wann das nun konkret möglich sei. Auch im Shop hieß es: "Geht erst im März, oder mit Zuzahlung auch früher!" Nun bin ich ja nich wirklich schlauer!
    Deshalb mal ne Frage an die Vodafoneler (und auch alle anderen). Kann mir jemand genau sagen, ab wann ich verlängern kann? Hab ich da jetzt richtig gerechnet oder geht es sogar noch früher. Hab nämlich keine Lust am Samstag in die Stadt zu latschen, damit ich dann gesagt bekomme: "Nee, geht leider noch nicht! Kommen sie doch nächste Woche nochmal vorbei! :D "
    Und noch ne Frage: Wie siehts eingentlich derzeit mit der Verfügbarkeit des Nokia 6230 bei Vodafone aus?

Wär wirklich supernett, wenn sich jemand mit meiner Frage beschäftigen könnte! Vielen Dank!

Gruß Flo

• geht 3 Monate früher, jedoch mit einer Zuzahlung von 33 Euro (netto).
    Wenn due es im Onlineshop bestellst, wird diese Zuzahlung nicht mitgerechnet. Die wird "vergessen". Zumindest war es bei einem Kumpel von mir so. Der ist in den Shop gegange, da hieß es: 79 Euro plus 11 Euro netto Zuzahlung. Im Onlineshop stand aber nur der Preis des Nokia 6280 i.H.v. 79 Euro, und man hatte die Option es mit Neuvertrag oder VVL zu bestellen. Als es ankam, bekam mein Freund die Rechnung über nur 79 Euro und ohne diese 11 Euro Zuzahlung im Shop.
    6230: massenweise!! Vodafone "will" jetzt nur UMTS- Handys verkaufen, und mit einer Erfolgsquote von über 50% -> andere Handys stapeln sich nur so im Lager.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Geht 3 Monate eher dann die 33 Euro Zzhl., korrekt. Dazu kommt dann aber im SUN-Tarif (sofern du nicht wechseln willst und kein Rabatt dazukommt) ein 6230-Preis von 129,90 Euro. Ob das dann noch lohnt oder man nicht lieber noch etwas wartet...

• Hi!

Danke für eure Antworten!
    Leider bin ich aufgrund eines Anrufs bei der VF-Kundenbertreuung heute morgen noch verwirrter. Man sagte mir nämlich, dass das mit den 14 Wochen vor VVL abgeschafft worden sei. Eine frühzeitige Verlängerung sei nur noch für Status-Kunden möglich, nicht aber für normale Vertragskunden wie mich?

Ich krieg gleich nen Anfall. :mad: Immer wenn man bei denen was wissen will bekommt man ne andere Antwort. Wie ist es denn jetzt? Vorzeitige VVL ja oder nein?

FraDi: Mein "persönlicher Treuepreis" fürs Nokia 6230 liegt bei nur 79,90 €, trotz SUN-Tarif :)

Danke für eure Antworten!
    Gruß Flo

• Ja ich weiß, das steht da. Aber die Dame am Telefon hat gesagt: "Das steht zwar da, hat ber nix zu sagen!" Toll, ne!
    Und, nein, kann es nicht im Onlineshop ausprobieren, da erst nach dem komletten Bestellvorgang die Berechtigung auf VVL von einem Mitarbeiter überprüft wird!

• Ja dann probier es doch einfach aus. Hab ich damals auch gemacht. Bekam dann eine Email das ich den Auftrag 2 Tage zufrüh abgeschickt habe. Habs 2 Tage später nochmal gemacht und es ging.

Aber das ist auf jeden Fall noch so wenns auf der HP steht, sonst müssten die jeden Tag ja tausende von Kunden verarsch**

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!