Im März von 20 Uhr bis 8 Uhr in Stansted/London - Was kann man unternehmen?

• Hallo,

Dank Germanwings und dem Nikolaus ( :D ) bin ich vom
    1.3 20:10 Uhr
    bis
    2.3. 08:00 Uhr
    in Stansted, London.

Auch wenn man nur am Terminal bleiben sollte, hätte sich das ganze für mich schon gelohnt, für 2,- will man sich ja schließlich nicht beklagen.

Ich stelle mir aber die Frage, ob man nicht doch nach London reinfahren sollte.
    Lohnt sich das, es ist immerhin tiefe Nacht und mitten in der Woche?

Könnte man in Stansted selbst ( :confused: ) oder in naher Umgebung etwas unternehmen, etwas nettes essen oder in einen Pub gehen?

Und ja, ich habe mir die letzten London-Threads angesehen, jedoch sind die leider fast alle nicht auf meine Reisezeit übertragbar. :rolleyes:

Oder hat vielleicht ein TT'ler dasselbe Angebot wahrgenommen? ;)

Regards,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Findest Du wirklich, dass sich das lohnt?

Aber immerhin wäre die deutsche Mentalität mal wieder voll bestätigt: Abgreifen was geht, egal ob sinnvoll und benötigt oder nicht .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Findest Du wirklich, dass sich das lohnt?

Aber immerhin wäre die deutsche Mentalität mal wieder voll bestätigt: Abgreifen was geht, egal ob sinnvoll und benötigt oder nicht .. :rolleyes:

Und damit dann auch die Tatsache, dass man alles absolut sinnfrei kommentieren muss. :rolleyes:
    Bis Köln/Bonn sind es nur ein paar Minuten, am 2. habe ich frei, also warum nicht?

• wenn er einen gutschein gewonnen hat, warum soll er ihn dann nicht nutzen.?da würde ich den sinn eher beim anbieter des gutscheins suchen, nicht beim glücklichen user.

• Moment mal...
    ...verstehe ich das richtig und du fliegst für ein paar Stunden nach London, nur um am Airport abzuhängen :confused:

Wo ist da der Anreiz von London??! Willst du erzählen..."hey, ich war in London!"
    - "Was haste gesehen?"
    - "Ja, äähhmm. Den Flughafen :rolleyes: "

Gruß, Patrick...der jetzt total verwirrt ist :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin[mm]
    wenn er einen gutschein gewonnen hat, warum soll er ihn dann nicht nutzen.?da würde ich den sinn eher beim anbieter des gutscheins suchen, nicht beim glücklichen user.

Nix Gutschein, da hat er mit seiner sinnlosen Fliegerei (siehe BlindGuardian's sehr treffender Beschreibung :D) irgendjemand anderem, der mehr draus gemacht hätte, die Tickets bei Germanwings (IIRC) weggeschnappt und langweilt sich dann im Terminal.

Aber gut, mir solls egal sein - ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie bereits oben gesagt, Köln/Bonn ist fast direkt vor der Haustür, am 2.3. sowie so Urlaub und die Tickets haben inklusive Steuern und Gebühren genau 2,00€ gekostet. Warum sollte man es also nicht machen? Auch wenn man nur den Terminal sehen sollte, ein Vermögen von 2,00 € war es mir wert.
    Aber wenn einmal konstruktivere Beiträge kommen sollten, bzgl. London, würde man vielleicht auch mehr sehen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Auch wenn man nur den Terminal sehen sollte, ein Vermögen von 2,00 € war es mir wert.

Gab es da nicht den Film "Terminal". Wenn du dann noch so ´ne nette Dame wie Catherine Zeta-Jones kennenlernst, nehme ich alles zurück :D;)

*Just kiddin´*

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Weiß ja net, ob der Stansted-Express um die Zeit noch fährt, aber ich würde auf jeden Fall in die Stadt.... Kommst dann IMHO Paddington Station an, von da aus kannst du mit der underground quasi überall hin. Die ganzen Sehenswürdigkeiten sind beleuchtet, wenn du gerne Fotografierst, kannste die ja im Schnelldurchlauf abklappern....

EDIT: unter http://www.stanstedexpress.com stehem sowohl die Zeiten als auch die Preise.... Mit deinen 2€ kommste da nicht weit ;)

Und das Stansted-Terminal ist eines der langweiligsten, das ich je gesehen habe, ist ja nur ne umgebaute Frachthalle, soweit ich weiß.

• Ich bin einmal von Zürich nach London-Luton geflogen und dachte, daß das ein Schnäppchen war - bis ich vor dem Ticketschalter fürs Bahnticket in den Londoner Süden stand und bezahlen musste ;)

London ist sauteuer und auch das Bahn/U-Bahnfahren kein Schnäppchen und auch Stansted ist ja nicht gerade Kernstadt und auch kein Weltflughafen, der ein 24-Stunden-Programm bietet. Ich würde da auch nicht einfach nur am Terminal sitzen wollen und wenn du in die Stadt willst, sollte dir klar sein, daß du die 2,- für den Flug nochmal mindestens mit 25 multiplizieren musst, wenn du auch nur annähernd etwas aus der Zeit machen willst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!