1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Zitat

Original geschrieben von booner Wenn sich hier jemand nen Hunni dazuverdienen möchte, ich bekomme 900€, der Datenspender 100€ ;)

Wenn es keine Ironie ist, spende ich meine Daten sehr gern! Aber wieso postest Du nicht mal nen SC vom Formular? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bis jetzt 19x Erster, einmal konnte ich aber das Formular aber nicht abschicken, IE hing, aus dem Cache konnte ich es nicht mehr aufrufen, also "nur" 18 x gewonnen.

So langsam gehen mir die Bekannten aus, man darf ja pro Person nur einmal :D

Wenn sich hier jemand nen Hunni dazuverdienen möchte, ich bekomme 900€, der Datenspender 100€ ;)

Bei jedem anderen würde ich sagen das er das Geld ja dann mit seinen Alien Freunden ausgeben kann die ihn wöchentlich 4 mal entführen

....aber bei booner bin ich mir da nicht so sicher ob das nicht u.U. doch stimmt. :top:

• ich geb's auf, is warscheinlich eh schon gefunden.
    mir is grad erst aufgefallen, dass ich aufhören sollte, nachdem ich mich durch volldigitale grillgabeln mit praktischen aufhängösen & 6 einstellbaren fleischsorten gewühlt habe :)

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bis jetzt 19x Erster, einmal konnte ich aber das Formular aber nicht abschicken, IE hing, aus dem Cache konnte ich es nicht mehr aufrufen, also "nur" 18 x gewonnen.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :confused: :D

Gruß
    Seby

• Kapiert das einer?

Suchen Sie das Rentnerparadies der Deutschen?

Von drauss vom Walde komm ich her

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4344051431

Rentner wohnen alle im Wald oder was?

-------------------

Mal 'ne Frage an die Absahner hier ;):

Mein besters Ergebnis war bisher, dass ich 12 Sekunden nach dem Einstellen auf dem Logo war. - Leider war schon einer vor mir da. :(
    - Wie schnell muss man denn idR. sein, um Erster zu sein?
    (Will nur wissen, ob ich überhaupt eine Chance hätte?)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kapiert das einer?
    ... Rentner wohnen alle im Wald oder was?...

Nein, aber viele würden gern in einer eigenen Immobilie wohnen:

Zitat

Diese Immobilie wird im Anzeigenformat beworben. Sie können keine Gebote abgeben. Sofern Sie an dieser Immobilie interessiert sind, können Sie mit dem Anbieter in Kontakt treten.

Vielleicht war es so zu verstehen, ich jedenfalls wäre nicht drauf gekommen. :rolleyes:

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002 Mal 'ne Frage an die Absahner hier ;):

Mein besters Ergebnis war bisher, dass ich 12 Sekunden nach dem Einstellen auf dem Logo war. - Leider war schon einer vor mir da. :(
    - Wie schnell muss man denn idR. sein, um Erster zu sein?
    (Will nur wissen, ob ich überhaupt eine Chance hätte?)

Ich vermute so ca. 5 bis 8 Sekunden... ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich vermute so ca. 5 bis 8 Sekunden... ;)

Ich krieg' 'ne Krise! :eek:
    Braucht man da 'ne Spezial-Speed-Maus dazu und 'ne Internetverbindung in 3facher Lichtgeschwindigkeit? ;)

Zum Suchen: Es scheint schwieriger geworden zu sein. - Der richtige Suchbegriff nützt nicht mehr unbedingt so viel, wichtiger war bei den letzten die richtige Kategorie... :rolleyes:

boomer: Meine Adresse kannst Du auch haben! - Ich werd' sonst ebay-such-süchtig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!