1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• hier die aktuelle Lösung, und wieder paar Sekunden zu spät, obwohl ich gerade aktualisiert habe das Angebot auftauchte, aber trotzdem jemand anderes schneller war. Warscheinlich macht das Fastpath doch einiges aus! :mad:

Aktuell

• Kleiner Tipp:

Hier gibt es alle bisherigen Lösungen.

Naja, jetzt kann ich mich ja schlafen legen... ;) Morgen ist wieder ein Tag! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Kleiner Tipp:

Hier gibt es alle bisherigen Lösungen.

Naja, jetzt kann ich mich ja schlafen legen... ;) Morgen ist wieder ein Tag! :D

Hast Du eigentlich schon mal auf einen Artikel die EUR 10.000.000,00 geboten? Ich komme oft drauf mit 0 Gebote, aber bin dann beim Bieten nicht schnell genug...

EDIT: Ich glaube bald, dass ich lieber mal versuche EUR 10.000.000,00 zu bieten, als erst auf das Gewinnfeld zu klicken... Ich kam wieder drauf: 0 Gebote, will bieten und schon ist das Topgebot geboten...Klick

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hast Du eigentlich schon mal auf einen Artikel die EUR 10.000.000,00 geboten? Ich komme oft drauf mit 0 Gebote, aber bin dann beim Bieten nicht schnell genug...

EDIT: Ich glaube bald, dass ich lieber mal versuche EUR 10.000.000,00 zu bieten, als erst auf das Gewinnfeld zu klicken... Ich kam wieder drauf: 0 Gebote, will bieten und schon ist das Topgebot geboten...Klick

Das Bieten ist ja auch nicht der Sinn davon! :D
    Ja, ich hab bis jetzt einmal versucht zu bieten und es hat auch geklappt. Gewinnen wär mir aber lieber... ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Meine Fresse... das erscheind mir nahezu unmöglich! :rolleyes:
    All die Fakes und "Cheater" (like booner :D) verwirren bzw. lassen alle Hoffnungen in Luft auflösen... :(

@ booner:

Wie viel Geld hast du bereits?

• Zitat

Original geschrieben von Alper

@ booner:

Wie viel Geld hast du bereits?

Bis jetzt 19x Erster, einmal konnte ich aber das Formular aber nicht abschicken, IE hing, aus dem Cache konnte ich es nicht mehr aufrufen, also "nur" 18 x gewonnen.

So langsam gehen mir die Bekannten aus, man darf ja pro Person nur einmal :D

Wenn sich hier jemand nen Hunni dazuverdienen möchte, ich bekomme 900€, der Datenspender 100€ ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!