MMC Problem bei S65

• Zitat

Original geschrieben von unikum
    Aber so ging es dann doch: Einfach mit Tesafilm den Kontakt abkleben, der dem abgeschrägten Eck am nächsten ist (also nur den ersten PIN!). Danach konnte die Karte problemlos im Card Reader formatiert werden...

Ist da etwa das Passwort versteckt? Ich wunder mich sowieso: Beim S65 kann man überhaupt kein Passwort anlegen (was beim SX1 laut Bedienungsanleitung ja möglich sei).

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich hau mich weg.
    Ich hatte genau das gleiche Problem.
    Hatte nen Backup der RS-MMC per HAMA Cardreader auf den Rechner gezogen, dann im Handy die Karte formatiert. Im Handy anschliessend keine Probleme gehabt. Aber der Cardreader hat die Karte ums Verrecken nicht mehr erkennen wollen.
    Und siehe da: dieses Fitzelchen von Tesafilm hat geholfen. Ich konnte die Karte nun ganz normal am PC formatieren.
    Gibt es denn sowas? Versetzt das S65 die RS-MMC denn ohne zu fragen mit einem Passwort, oder wie? Ist ja unglaublich. :eek:

*** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

• hab das gleiche problem, wo muss ich denn tesafilm hinzufügen? oben oder diese unteren goldenen punkten?

• So wie ers beschrieben hat. der erste ;) (gaaaanz links der eine)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!