Lotto-Jackpot

• Denke ich auch. Ich habe mir das schon so zurecht gelegt. Warum bei 38m mitmachen, wenn es auch 42. sein können :D

• Habs auch gerade im Radio gehört :)

Also weiterspielen... mindestens noch 2 mal... denn nach der 14. Lottoziehung muss ausgeschüttet werden :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Das sagst du dir in ein paar Tagen wieder, wenn es heißt "Jackpot wieder nicht geknackt. Samstag sind 50 Mil. drin" ;)

Nö, brauch ich ja nicht. Denn die 43m habe ich ja inzwischen eingebucht ;):D

• edit: :apaul:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Also bei tipp24 haben 4 leute 6 richtige...

Und woanders 6 Leute..

Demnach spielen schon die Hälfte der Leute fast bei tipp24???

Dabei zahlen die nichtmal direkt aus sondern nur über so einen Anwalt....

• Zitat

Original geschrieben von Alli
    Wahrscheinlich weniger als normalerweise, weil extrem viele Menschen mehr mitspielen und demnach die uneteren Gewinnklassen niedriger ausfallen. Aber wer spielt schon für 3 Richtige?

was ist das für eine logik ? wenn mehr mitspielen gibts auch mehr einsatz also hat die anzahl der mitspieler keine auswirkung auf die gewinnquoten.

• Zitat

Original geschrieben von O1NK
    was ist das für eine logik ? wenn mehr mitspielen gibts auch mehr einsatz

Und mehr Gewinner in den niedrigen Klassen, da in diesen zu landen, eben wahrscheinlicher ist. Ob sich das am Ende ausgleicht, wage ich zu bezweifeln. Es spielt aber doch auch keine Rolle. Mit einem 3er gewinnt man nie viel.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!