Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru natürlich auch von mir :top:
Da eigentlich schon alles geschrieben wurde, schliesse ich mich einfach mal meinen Vorschreibern an ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Senior Guru natürlich auch von mir :top:
Da eigentlich schon alles geschrieben wurde, schliesse ich mich einfach mal meinen Vorschreibern an ;).
Hallo alle zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bin immer gerne bei TT und bin überrascht wie schnell man 4000 Posts erreicht :eek:
BlindGuardian
Ja, Guru-Wochen hört sich irgendwie nach Hähnchen-Wochen bei Mc Donalds an, und die ziehe ich eindeutig vor ![]()
ad89
Glaub mir, das wird witzig ![]()
me too.
Der Dank gilt nicht nur mir, nur durch einen Hinweis von einem aufmerksamen User kam ich erst auf den Trichter mal genauer nachzuforschen.
Stefa.Frank
Geschenke? Na, wo bleibt ihr denn damit? ![]()
Martyn
Na, der TT Stammriege mach ich noch lange keine Konkurrenz.
@Rest
Vielen Dank auch allen anderen.
Gruß,
Dominik :cool:
Ahoj Dominic, hab das ganz verpast das du Senior Guru geworden bist. Wuensch dir da auch noch alles
Auch bei dir bedanke ich mich für die Glückwünsche!
Gruß,
Dominik ![]()
Glückwunsch zum 4.000sten! Mit dir plaudert man gerne, vor allem wenn es um Feiertage geht. :p ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!