Der "was ich hasse" Thread

• Hmm..meine derzeitige Top 3:

1. Lukas Hilbert
    2. Klingeltonwerbung
    3. Weihnachten

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Meinungslosigkeit

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ich hasse leute, die zu jedem thread ihren senf dazugeben müssen..... *g*

und die deppen, die mit 50 auf ne autobahn fahren und mich dann links überholen wollen, weil ich versuche auf dem beschleunigungsstreifen zu beschleunigen... und nicht auf der autobahn!!!

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Mich nerven Firmen die am Telefon sich nicht abwimmeln lassen und dann noch am Ende von einem Vertrag sprechen, der überhaupt nicht existiert. Das ist mehr als dreist - alles Betrüger :mad:

• kurze frage dazu...

hab fürs büro neuen toner bestellt...

per fax

betreff: Anfrage / Vorrausrechnung

bla wir benötigen X und X. könnten sie uns eine vorrausrechnung zukommen lassen....

2tage später kam der toner mit einem lieferschein.

habe ich denn schon einen kaufvertrag abgeschlossen?

danke für eure tipps

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mich nerven Firmen die am Telefon sich nicht abwimmeln lassen und dann noch am Ende von einem Vertrag sprechen, der überhaupt nicht existiert. Das ist mehr als dreist - alles Betrüger :mad:

warum schrebst du erst, wie sinnfrei du diesen Thread findest und hast dann 3 beiträge später doch was beizutragen?

Ich hasse dumme windows netzwerke, die nicht funktionieren

• Zitat

Original geschrieben von root

Ich hasse u.a. Threads wie diesen hier.

Dito.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!