Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Öhm, wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Kölsch wird in ganz normalen Kölsch-Stangen serviert...

Niemand hat mir das erzählt. Ist halt meine persönliche Meinung.
    Kölsch schmeckt IMHO nicht nach Bier, sonder ist viel zu laff vom Geschmack her.

In meinen Augen sind diese "Kölsch-Stangen" wirklich nur Pinnchen.
    Da setzt man einmal an und das Dingen ist schon leer.....

Waren z. B. schon öfters im Früh oder auch im Wiener Steffi und da gibt´s dann halt immer Kölsch serviert, aufgrund von "spendablen" Kollegen :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Soll ich den Thread mal umbenennen in "Welches Bier ist das Beste" ;)

Aber ich glaub den gab´s schon mal.

Nochmal back zum Weihnachtsbaum. Anscheinend ist hier absolut die Anti-Weihnachtsbaum Fraktion in der Mehrheit.

Aber ihr wart doch auch mal Kinder, denke ich zumindest :D
    und da war doch ein Weihnachtsbaum noch was tolles, oder?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat

Ich oute mich dann jetzt zum zweiten Mal, nachdem der Kölner Mob über mich gerollt ist :D
    Hab meinen Weihnachtsbaum (kleine Nordmanntanne) schon seit 1 Woche geschmückt zu Hause stehen.
    Meine Freundin hatte sich das so sehr gewünscht, da haben wir die Tanne halt gekauft und schon geschmückt.

Lametta hasse ich wie die Pest. Wir haben im Erzgebirge Baumschmuck geholt und den mit ein paar Kristallkugeln in blau aufgehangen.
    Der Baum hat zwei Lichterketten. Eine normale mit weißem Licht und eine passend zu den Kristallkugeln mit blauem Licht.

Oben drauf eine schöne Sternspitze und das wars.
    Achso: Der Baum ist getopft, d. h. wir werden ihn im Januar in den Garten pflanzen, damit er das Weihnachtsfest (unser Fest) 2004 repräsentieren kann.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Bei uns in die Wohnung kommt kein Baum, allerdings kann ich momentan im Bekanntenkreis recht gut beobachten das sobald das erste Kind da ist auch die Weihnachtsbäume Einzug halten in die ehemals sauberen und aufgeräumten Wohnungen. :D

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Lametta

Und ich hab gewusst, dass ich mich verschrieben hab :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein derartiger Kommentar von Dir war ja zu erwarten - wie sollte es auch anders sein. ;)
    Vielleicht sollte man speziell für Dich eine Variante auf den Markt bringen, an dem Bierflaschen hängen? Ich würde dann auch einen nehmen - sofern es Woiza ist. :D

Und Pin-Up Girls zum Aufhängen! :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von doombeat

Ich hatte immer Angst vor den Dingern.Besonders nachdem bei meiner Tante vor vielen Wintern so 'n Ding abgefackelt ist (damals hatte die diesen neumodischen Elektrokram nicht :rolleyes: ).Wahrscheinlich bin ich deswegen geheilt.

@Shani

Nö,ich mag kein Kölsch.Das ist mehr so'n Insidergeschwafel ,wenn unsereins Nichtkölner von Kölsch redet :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich hatte immer Angst vor den Dingern.Besonders nachdem bei meiner Tante vor vielen Wintern so 'n Ding abgefackelt ist (damals hatte die diesen neumodischen Elektrokram nicht :rolleyes: ).Wahrscheinlich bin ich deswegen geheilt.

Damals, 1988... :D:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Damals, 1988... :D:D

Damals 1977 kommt da schon eher hin.

1988 war was anderes,allerdings nich' zu Weihnachten (aber Strom gab's schon) :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!