Wie schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?

• Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die auch einen haben (werden) oder seit ihr der Meinung, so was brauch ich nicht.

Hängt ihr nur ein paar Kugeln dran und schmeißt ein wenig Lametta drüber oder gebt ihr auch Mühe?

Habt ihr vielleicht sogar etwas Außergewöhnliches zu bieten? Evtl. Fotos?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Gar nicht.So ein Müll kommt mir nicht ins Haus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gar nicht.So ein Müll kommt mir nicht ins Haus.

Ein derartiger Kommentar von Dir war ja zu erwarten - wie sollte es auch anders sein. ;)
    Vielleicht sollte man speziell für Dich eine Variante auf den Markt bringen, an dem Bierflaschen hängen? Ich würde dann auch einen nehmen - sofern es Woiza ist. :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein derartiger Kommentar von Dir war ja zu erwarten - wie sollte es auch anders sein. ;)
    Vielleicht sollte man speziell für Dich eine Variante auf den Markt bringen, an dem Bierflaschen hängen? Ich würde dann auch einen nehmen - sofern es Woiza ist. :D

Geht ganz einfach: Ist zwar dann kein Weihnachstbaum , aber ein origineller Adventskalender:

Einfach eine Bierkiste an die Wand spaxen! :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ....sofern es Woiza ist. :D

Warum kein Kölsch :D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Warum kein Kölsch :D

Da kannste ja gleich Mineralwasserpullen nehmen :D

Es geht doch nix über das leckere Sauerländer Winterbier :top:

An meinen Baum lasse ich nur meine Freundin und Vaseline :rolleyes:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Da kannste ja gleich Mineralwasserpullen nehmen :D

Es geht doch nix über das leckere Sauerländer Winterbier :top:

An meinen Baum lasse ich nur meine Freundin und Vaseline :rolleyes:

Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Vaseline und die Freundin?
    BTW: Kölsch ist das beste deutsche Bier :)

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Den Zusammenhang versteh ich nicht ganz. Vaseline und die Freundin?
    BTW: Kölsch ist das beste deutsche Bier :)

War auch mehr so aus der Luft gegriffen. Spontanaktion halt ;) Hab nicht großartig drüber nachgedacht, da ich noch so geschockt vom Kölsch war :D

Kölsch ist IMHO kein Bier. Das Zeug wird in Pinnchen serviert und hat irgendwie nix dahinter ;):D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Kölsch ist IMHO kein Bier. Das Zeug wird in Pinnchen serviert und hat irgendwie nix dahinter ;):D

Öhm, wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt? Kölsch wird in ganz normalen Kölsch-Stangen serviert, und Siemens-S45- schliesse ich mich mal - subjektiv natürlich :D - an:

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45- Kölsch ist das beste deutsche Bier :)

Kenne kein Bier, abgesehen von Weizen, das so gut schmeckt - und alle Biere haben doch einen ca. gleich hohen Alkoholgehalt - von wegen "hat nix dahinter". ;)

Der Trauma als Hesse steht auf Kölsch? :confused: :eek:

BTT: Bei mir kommt auch kein Weihnachtsbaum ins Haus - macht nur Dreck und ist ohne Sinn und Zweck (IMHO)!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!