Onkelz Abschluss Konzert - wer geht hin ?

• Ich war ebenfalls da ;)

Es war einfach gigantisch meiner Meinung nach.

Hab dieses Jahr auf Rock am Ring verzichtet, damit das Geld für die Onkelz da ist und ich hab es nicht bereut!

So ein geiles Festival hab ich noch nie erlebt und vor allem den Freitag Abend fand ich megageil ;)

Fand's nur schade, daß Monster Magnet noch abgesprungen sind.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mal ganz abgesehen von der Musik finde ich die Onkelz absolut unglaubwürdig, auch dank ihres tollen Imagewandels von rechts nach links... Wenn man außer stumpfer Provokation nichts beherrscht sollte man es lieber gleich lassen.

Ich wette 5,13 € dass innerhalb einer halben Stunde drei "die-Onkelz-Texte-sind-doch-aber-so-tiefsinnig-und-voll-intelligent-ey" postings kommen :D

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Ich wette 5,13 € dass innerhalb einer halben Stunde drei "die-Onkelz-Texte-sind-doch-aber-so-tiefsinnig-und-voll-intelligent-ey" postings kommen :D

Und genau die, die die dann bringen hätte 5,14 Euro gewettet, daß jemand - in dem Falle halt Du - genau dies schreibt.

Es geht scheinbar bei der Band nicht anders.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wenn man außer stumpfer Provokation nichts beherrscht sollte man es lieber gleich lassen

Ich verweise jetzt einfach an Dieter Nuhr.
    Wenn man keine Ahnung hat.......

Stumpfe Provokation ist wohl eher dein Posting.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mich haben die Onkelz nie sonderlich interessiert, weder die Texte und noch weniger den Musikstil an sich, finds musikalisch einfach daneben. Allerdings habe ich damit aufgehört drüber herzuziehen, dass diese früher zur rechten Szene gehörten und damit in irgendeiner Weise als schlecht darzustellen. Persönlich höre ich lieber die Ärzte welche früher auch keine Kinder von Traurigkeit waren, haben zwar nix mit Rechtradikalismus oder ähnlichem zu tun (die Ärzte hassen Nazis wie die Pest) aber dafür andere recht fragwürdige Texte (z.B. Geschwisterliebe). Bevor man loswettert sollte man schon prüfen ob der eigene Musikgeschmack wirklich soviel "besser" ist.

MfG BigDaddy

• BigDaddy: ein sehr guter Post, besonders der letzte Satz :top:

@alle anderen:
    Die Onkelz waren nie rechts! Sie haben in der beginnenden Skinheadbewegung Lieder geschrieben. Und die hatte ursprünglich NIE etwas mit Rechtsradikalismus zu tun.
    -> siehe dazu hier <-

Lest Euch mal die Bandgeschichte durch und bildet Euch 'ne Meinung, die frei ist von Vorurteilen.
    Bandgeschichte

@Konzert:
    Es war der absolute Hammer gewesen. Zudem ist es auch wahnsinnig friedlich verlaufen. Nach dem Konzert am Freitag drehten sich 110.000 Menschen einfach um gingen geordnet und friedlich zurück zu Ihrem Zelt.
    Zudem gab es auch ein Gemeinschaftsgefühl auf dem Zeltpplatz, welches ich noch nirgendwo anders erlebt hab. Keine Zahnpasta mit, auf einmal schob mir einer seine Tube rüber, einem nebem mir fehlte 'n Euro zum Bier, hat er von mir bekommen, ich kein Feuer einstecken, hatte mir einer eins gegeben, weil er 2 Stück hatte etc.
    Zu den Konzerten muss ich glaube nicht viel sagen... Wer dabei war, weiß was ich meine. Sonntag hab ich zuerst geheult vor Freude, weil ich dabei sein durfte und danach, weil es das letzte Konzi war.
    War Montag auch noch total sprachlos gewesen. Ein für mich bleibendes Ereigniss.

Ciao

Ich hab grade mein Handy aufgeschraubt.
    Von wegen grundgebühr schon drin! Keinen Cent hab ich gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von -CyberSlasher-
    Keine Zahnpasta mit, auf einmal schob mir einer seine Tube rüber, einem nebem mir fehlte 'n Euro zum Bier, hat er von mir bekommen, ich kein Feuer einstecken, hatte mir einer eins gegeben, weil er 2 Stück hatte etc.

Das freilich erlebt man heute nur noch auf Konzerten der Böhsen Onkelz.
    SCNR ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• BTT:

ich war auch dabei!! und es war... unbeschreiblich!! ich werd auch gar nich versuchen es zu beschreiben. nur dran denken und genießen ;) ...und auf de dvd warten. weil...
    ne dvd kommt auf jeden raus. schätz ma so gegen weihnachten. hoffentlich wird se schö prall, war immerhin an haufen was drauf muss!

saarpreme:
    wahrscheinlich hast du noch kein einziges lied von onkelz gehört, sonst würdest net so dämlich daherreden.
    k, viell is es definitionssache, was tiefgründig is, aber... nee, ich lass es. so ne diskussion is'n fass ohne boden.

ich werd weiter onkelz hören, und jede andere meinung is mir mittlerweile sowas von wurscht. ich kann des gejammer von außenstehenden einfach nimmer hören...

wems zu teuer war... allein des bungee-jumping kost normal so viel wie die eintrittskarte gekostet hat... dazu noch drag-rennen und xtreme-geile konzerte... im nachhinein hät ich jeden preis dafür gezahlt!

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!