Onkelz Abschluss Konzert - wer geht hin ?

• Immerhin kann Woodstock mithalten. :D
    Woodstock war Ausdruck eines gesellschaftlichen Wandels, einer ganzen Generation.
    Inwiefern ein BO Konzert damit auch nur im Ansatz was zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.
    Auch, wen Herbert Grönemeyer womit verarscht haben soll.
    Auch bei 100000 Zuschauern sollte man die Bedeutung eines Konzertes für die Nachwelt und die Gesellschaft nicht überbewerten.

Genießt die Musik, wenn sie Euch gefällt, aber übertreibt nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• a komm, des konzert hat eben an kleinen gefühls-überschuss provoziert, net so eng sehen ;)

Grüße aus Nürnberg!

• Gefühlsüberschuss? Kann mir vorstellen wie 100000 Menschen, darunter harte Männer, anfangen zu flennen... Sorry, aber ich finds albern.

Und dass sich unsere Lieblingsbands verabschieden wird es leider immer wieder geben, so haben sich zum Beispiel Gluecifer aufgelöst, was schade ist, da die imho noch auf dem steilen Weg nach oben waren...

• Ich persönlich fand diesen Hype um den "letzten" Auftritt einfach nur stupide.
    Bei der Musik ist es so...jedem das Seine... und die Onkelz waren halt noch nie mein Fall [small]ich bekomme Gänsehaut, wenn ich den "Sänger" höre [/small]!

Vereinzelt musste ich in diesem Thread aber richtig schmunzeln, z. B. beim Vergleich des Festivals mit Woodstock, beim Vergleich zu den Stones ...etc.
    Also, IMHO spielen die Stones ein paar Ligen höher als die Onkelz.

Aber es freut mich, dass euch das Festival gefallen hat (ein paar Bekannte von mir waren auch da) und jetzt ist es doch auch gut, dass es ein Ende hat! ;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Naja.
    Jetzt ist es halt wohl doch so, das die Band sich getrennt hat, weil sie verstritten war!
    Und was jetzt in einem Interview von Gonzo rausgekommen ist, ist Schmutz, der jetzt fliegt.

Steht in der aktuellen Metall Hammer.

• Und auf onkelz.de steht nen Dementi....
    Also was solls?
    Gerüchte sind Gerüchte und bleiben Gerüchte ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Naja, aber das gewaltig was im Busch war oder ist (auch wenns keine neue Band wird) sollte bei dem Bericht und den teils wiedersprüchlichen Aussagen im Dementi klar sein...

• Oh, das 2. Dementi war gestern oder vorgestern als ich geguckt hab noch nicht da.
    Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal ;)
    Menschen streiten sich, Menschen versöhnen sich....was solls? ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wers verpasst hat, kann sich ab dem 16.02.2007 nochmal die volle Ladung geben. Einen Trailer zur VAYA CON TIOZ DVD gibts auf onkelz.de :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Astrein!
    Glaub, ich habe noch auf keine DVD so sehnsüchtig gewartet wie auf Diese.
    4 DVDs versprechen ja jede Menge Material ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!