Onkelz Abschluss Konzert - wer geht hin ?

• Nur schade, dass 15-20 Lieder fehlen werden:(

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• ...und so kommt es nun auch (Auszug aus dem W-Forum):

Sorry aber die Setlist ist doch für'n ....
    Da kann ich mir auch die LaUltima DVD kaufen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ich find sie ganz brauchbar.
    Und da ich die La Ultima nicht habe.... ;)

Edit:

Mal eingefügt was fehlt(#)

Freitag:
    1. 28
    2. 10 Jahre
    3. Ich bin in dir
    4. Kneipenterroristen
    5. Signum des Verrats
    #6. Dick & Durstig
    #7. Buch der Erinnerung
    8. Langer Weg
    9. Bomberpilot
    10. Nekrophil
    11. Heute trinken wir richtig
    12. Falsche Propheten
    #13. So sind wir
    #14. Religion
    #15. Nie Wieder
    16. Nenn mich wie du willst
    #17. Gehasst, Verdammt, Vergöttert
    #18. Nichts ist für die Ewigkeit
    19. Ich lieb mich
    #20. Nur die Besten sterben jung
    21. Keine ist wie du
    #22. Wieder mal nen Tag verschenkt
    #23. Heilige Lieder
    #24. Wir ham noch lange nicht genug
    25. Stunde des Siegers
    26. Mexiko
    #27. Der nette Mann
    28. Erinnerungen

Samstag:
    1. Hier sind die Onkelz
    2. dunkler Ort
    3. Terpentin
    #4. Lieber stehend sterben
    5. Fahrt zur Hölle
    6. Onkelz vs Jesus
    7. Entfache dieses Feuer
    8. Die Firma
    9. Nichts ist so hart wie das Leben
    #10. Danket dem Herrn
    #11. Kirche
    #12. Immer auf der Suche
    #13. Das Messer und die Wunde
    #14. Für Immer
    15. Leere Worte
    #16. Koma
    17. Superstar
    18. Schutzgeist der Scheisse
    19. Narben
    #20. Der Platz neben mir
    21. Onkelz 2000
    22. Keine Amnestie für MTV
    23. Feuer
    #24. Finde die Wahrheit
    #25. Auf gute Freunde
    26. Ihr hättet es wissen müssen
    27. Adios
    28. Baja

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Fast 90€ für diese Sammlung sind eigentlich völlig unakzeptabel!
    Passt zu der Band und meiner immer weiter bestätigten negativen Meinung...

• Ich hab schon vorbestellt ;)

"Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• naja, wer es braucht...finde eh dass es sich hier um eine recht dubiose band handelt... meine meinung halt... :rolleyes:

• Naja, über das "Dubios" wird oft genug geredet, lassen wir das mal außen vor.
    Ich habe sie mal eine Zeit gehört. Letztlich ist es aber immer das Selbe, pauschalisierend und hetzerisch mit eben dem selben Ziel, wogegen die Onkelz angeblich sind. Kommerz, was in den letzten Jahren immer deutlicher wurde. Und immer die böse Presse....
    Vielleicht bin ich auch einfach reifer geworden....

Ps: Einige Lieder werde ich bestimmt noch hören und auch in die Sammlung würde ich gerne reinhören, aber letztlich ist meine Meinung über die Onkelz im letzten Jahr eher ins negative gerückt.

Pps: 90€ tststs

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Naja, über das "Dubios" wird oft genug geredet, lassen wir das mal außen vor.
    Ich habe sie mal eine Zeit gehört. Letztlich ist es aber immer das Selbe, pauschalisierend und hetzerisch mit eben dem selben Ziel, wogegen die Onkelz angeblich sind. Kommerz, was in den letzten Jahren immer deutlicher wurde. Und immer die böse Presse....
    Vielleicht bin ich auch einfach reifer geworden....

Ps: Einige Lieder werde ich bestimmt noch hören und auch in die Sammlung würde ich gerne reinhören, aber letztlich ist meine Meinung über die Onkelz im letzten Jahr eher ins negative gerückt.

Pps: 90€ tststs

Kommerz ist nun doch wieder etwas anderes! Die Konzerte der Onkelz z.B. waren extrem Günstig. Kein Vergleich zu anderen Interpreten die ebenfalls eine Halle füllen können. Und die Onkelz haben jede Halle in Rekordzeit Ausverkauft gehabt. Die Karte fürs Abschlusskonzert hat 70€ gekostet!!! Das ist für solch ein Event lächerlich Günstig! 2 Tage Konzert mit Zeltpaltz, Parkplatz, Dragster Rennen, Partyzelte und Vorbands wie Motorhead, JBO usw.

Die Produktionskosten sollen pro DVD BOX bei fast 60€ liegen(Wildlederhülle etc). Daraus ergibt sich natürlich ein solch hoher Preis. Obwohl der Preis pro DVD im Schnitt widerrum Günstig ist. Das einzigste was ich kritisiere ist die doch sehr merkwürdige Songauswahl auf den DVD´s. Warum man 20 Lieder so einfach weglässt stört mich doch ungemein. Vorallen weil viele der Lieder zu denen gehören die auf noch keiner DVD zu finden sind. Ebenfalls unerklärlich ist für mich weshalb alle 3 Lieder die für Trimmi gespielt worden sind auf den DVD fehlen?!?!
    Na ja, ich freu mich das gute Stück.

Helden leben lange, Legenden sterben Nie.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Lange lange hats gedauert..

Das es nicht möglich war bei all dem Umfang alle Lieder mit auf die DVDs zu nehmen sehe ich ja ein. Ich bin der Meinung jedem war vorher klar, das Bomperpilot, Der nette M****, ... nicht auf der DVD zu finden sein werden.
    Warum BO allerdings Lieder wie Mexico (hallo gehts noch? ich mein Hymne und so ... ;)), Terpentin oder keine Amnestie für MTV nicht mit drauf bringt kann ich auch nicht verstehen.

Aber gut, die Setlist gefällt mir trotzdem ganz gut.
    Ich glaube, das die DVD sich trotz des Preises gut verkaufen wird. Wer auf dem Ring war und an die Stimmung dort denkt (ich bekomm grad Gänsehaut wenn ich nur dran denke), wird sich die DVD schon allein als Erinnerungsstück kaufen.

Bis die Tage...
    NoNick

PS: Warum kann man die noch nicht bei Amazon vorbestellen... :confused:

~done~

• Ich seh die DVD auch primär als Erinnerungsstück an das Festival an.
    Man kann doch bei Amazon vorbestellen, jedenfalls hab ich das gestern oder vorgestern.

Edit:

# Amazon.de Verkaufsrang: #3 in DVD
    (Studios: Erhöhen Sie Ihre Verkäufe)

Bin also nicht der Einzige ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!