Meilow hat einen Zähler mehr auf seinem Lifetimecounter!

• Hi!

Wieder ist 'nen Jahr vorüber und Meilow aka Marc hat nen Zähler mehr auf seinem Lifetimecounter.:D
    Ich wünsche dir alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg zu deinem 26. Geburtstag!

Laß dich ordentlich feiern und reich beschenken, auch wenn du schon genug Handies hast.;)
    Vor allem aber bleib wie du bist!

Herzlichste Grüße aus Berlin,
    Dominik

• 26? Immer diese Jungspunde... :D:D

Auch von mir alles Gute!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• auch von mir mal alles gute!
    geht steil auf die fuffzig zu :top: :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Glückwunsch! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    26? Immer diese Jungspunde... :D:D

Auch von mir alles Gute!

Genau mein Gedanke! :D

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Altherrenriege

Das sagt gerade der Richtige... ;) :D ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch einer aus der noch-nicht-ganz-so-aber-immerhin Altherrenriege....

gratuliert und sagt Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Marc! :)

Und was das Alter angeht... der Trick ist einfach, jung zu bleiben. Und damit haben v.a. wir Männer und Handygeeks die allerwenigsten Schwierigkeiten ;) :cool:

Denn lass Dich mal feiern und von Bianca reich beschenken!

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!