T-Net Box meldet sich trotz Deaktivierung!

• Zu meinem Anschluß: TA basic und Telefon Sinus 514 AB.
    Nachdem ich die T-Net Box nur noch als störend empfunden habe, wurde sie nach Anleitung auf der Website von T-Com von mir gelöscht. Das Problem ist: sie meldet sich immer noch!!! Nach zwei Klingeltönen des Anrufers wird unterbrochen mit der Ansage: T-Net Box ist nicht aktiv!! Der AB kommt gar nicht zum Zuge! Nach vielen erfolglosen Telefonaten mit der Telekom Hotline, wo man mich von Pontius bis Pilatus durchgereicht hat, bin ich nur noch verzweifelt, keinen Schritt weitergekommen.
    Wie kriege die die Ansage der Box endlich raus?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

nessie

• Re: T-Net Box meldet sich trotz Deaktivierung!

hallo,

für dein problem ist das t-net-box center zuständig. ruf doch an und die können nach schaun was los ist,die nr. lautet 0800 330 4747.
    die müsste da helfen können oder die verweisen dich zu technik
    musst mal probiern.

• Komisch, die Telekom kann die T-Net-Box doch deaktivieren, aber das scheinst du schon versucht zu haben. Ich hab das damals mit meiner machen lassen und seitdem nix mehr von der T-Net-Box gehört.

T-Net-Box Center: 0800-3304747

• Die Rufumleitungen hab ich auch gelöscht.

Muß offenbar nochmal unter der von Euch angegebenen Nr. anrufen.
    Ein Mitarbeiter meinte, ich solle ISDN abmelden, dann wäre das Problem gelöst..... Soviel zu den Antworten, die ich dort erhalten habe.

Viele Grüße

nessie

• Re: T-Net Box meldet sich trotz Deaktivierung!

Zitat

Original geschrieben von nessie
    Nachdem ich die T-Net Box nur noch als störend empfunden habe, wurde sie nach Anleitung auf der Website von T-Com von mir gelöscht. Das Problem ist: sie meldet sich immer noch!!! Nach zwei Klingeltönen des Anrufers wird unterbrochen mit der Ansage: T-Net Box ist nicht aktiv!!

Ich glaube mich erinnern zu können, dass man die T-Net-Box vor der Deaktivierung explizit abschalten muss, sonst könnte es zu Fehlfunktionen kommen.

Ich würde dir daher empfehlen, die Box nochmal zu aktivieren, dann abzuschalten und dann zu kündigen.

• Hilft wahrscheinlich nicht, aber die ausgehende Rufnummernsanzeige passt zu der Box? Die T-Com verwendet diese als Indentifikator. Habe ich schon lustiges mit einem ISDN Anschluß erlebt, der 10 Rufnummern hatte und alle hatten sich gewundert, das Ihre T-Net Box leer war. Die ausgehenden Rufnummernsanzeigen waren verstellt. Bei Anrufweiterschaltungen das Gleiche. Da muss man erstmal drauf kommen bzw. merken. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!