12.12. ... auch Mooney und Carina haben Geburtstag

• Da haben ja heute an diesem Schnapszahltag viele TT User Geburtstag, und auch zwei, von denen ich jetzt schon länger nichts mehr gelesen hab.

Happy Birthday, und schreibt vielleicht auch mal wieder was auf TT.

• Hi Thorsten!

Hey, ab heute also das böse "d-Wort" im Alter ;) Aber lass Dich nicht lumpen, sooo schlimm isses gar nicht! Auf jeden Fall mal einen

Ich hoffe, Du feierst gut (bzw. erholst Dich ausreichend vom Reinfeiern ;)) und wirst mit ausreichend Geschenken bedacht!
    Und lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder auf einem der Frankfurter Treffen blicken ;) Oder zum traditionellen Jahresabschluss in Meenz...

So, und wie was? Carina - nie gelesen. [small]Wiso kennt Martyn die? Und wiso gratuliert er dann nicht auch dem/den Gänseblümchen? Bei denen funktioniert wenigstens die Homepage. Und sie sind sogar Zwillinge Und wiso ergreift am frühen Sonntag schon wieder die dunkle Seite der Macht von mir Besitz? Und warum wird "wiso" laut Duden eigentlich mit "ie" geschrieben? ...[/small] Ejahl: auch hier Glückwünsche, mer will ja nich unhöflich sein....

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwünsche und ich hoffe, man sieht sich in Mainz! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!
    Von mir auch ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH unbekannterweise an Mooney!

Und Carina? Wer ist Carina? Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wiso gratuliert er dann nicht auch dem/den Gänseblümchen? Bei denen funktioniert wenigstens die Homepage. Und sie sind sogar Zwillinge

Kenn ich leider nicht.

Zitat

Und wiso ergreift am frühen Sonntag schon wieder die dunkle Seite der Macht von mir Besitz?

Muß ich das verstehen?

Zitat

Und warum wird "wiso" laut Duden eigentlich mit "ie" geschrieben? ...[/small]

Die wollten sich wohl vor den Lizenzgebühren drücken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Muß ich das verstehen?

Nö. (Apparently you don't.) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?

Nur wenn der Newbie weiblich ist, und Martyn zufällig in der Geburtstagsliste über den Namen stolpert. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Martyn zufällig in der Geburtstagsliste über den Namen stolpert.

:p :p

Noch jemand, der heute Geburtstag hat? Bitte schnell bei Martyn per PN melden, damit er ein Thread eröffnen kann. :cool: :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!