Da haben ja heute an diesem Schnapszahltag viele TT User Geburtstag, und auch zwei, von denen ich jetzt schon länger nichts mehr gelesen hab.
Happy Birthday, und schreibt vielleicht auch mal wieder was auf TT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da haben ja heute an diesem Schnapszahltag viele TT User Geburtstag, und auch zwei, von denen ich jetzt schon länger nichts mehr gelesen hab.
Happy Birthday, und schreibt vielleicht auch mal wieder was auf TT.
Hi Thorsten!
Hey, ab heute also das böse "d-Wort" im Alter
Aber lass Dich nicht lumpen, sooo schlimm isses gar nicht! Auf jeden Fall mal einen

Ich hoffe, Du feierst gut (bzw. erholst Dich ausreichend vom Reinfeiern ;)) und wirst mit ausreichend Geschenken bedacht!
Und lass Dich im neuen Lebensjahr mal wieder auf einem der Frankfurter Treffen blicken
Oder zum traditionellen Jahresabschluss in Meenz...
So, und wie was? Carina - nie gelesen. [small]Wiso kennt Martyn die? Und wiso gratuliert er dann nicht auch dem/den Gänseblümchen? Bei denen funktioniert wenigstens die Homepage. Und sie sind sogar Zwillinge
Und wiso ergreift am frühen Sonntag schon wieder die dunkle Seite der Macht von mir Besitz? Und warum wird "wiso" laut Duden eigentlich mit "ie" geschrieben? ...[/small] Ejahl: auch hier Glückwünsche, mer will ja nich unhöflich sein....
C U
Daniel
Glückwünsche und ich hoffe, man sieht sich in Mainz! ![]()

Schließe mich den Glückwünschen an und hoffe ebenfalls, dass wir uns mal wieder sehen...
![]()
handymaniac 
Hallo!
Von mir auch ein HERZLICHES GLÜCKWUNSCH unbekannterweise an Mooney!
Und Carina? Wer ist Carina? Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?
Gruß
Mekong
herzlichen glühstrumpf auch von mir, der dezember ist ein guter monat, was? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und wiso gratuliert er dann nicht auch dem/den Gänseblümchen? Bei denen funktioniert wenigstens die Homepage. Und sie sind sogar Zwillinge
Kenn ich leider nicht.
Und wiso ergreift am frühen Sonntag schon wieder die dunkle Seite der Macht von mir Besitz?
Muß ich das verstehen?
Und warum wird "wiso" laut Duden eigentlich mit "ie" geschrieben? ...[/small]
Die wollten sich wohl vor den Lizenzgebühren drücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Muß ich das verstehen?
Nö. (Apparently you don't.) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Kriegt jetzt jeder Newbie, der seit Monaten nichts mehr geschrieben hat ein Geburtstagsposting?
Nur wenn der Newbie weiblich ist, und Martyn zufällig in der Geburtstagsliste über den Namen stolpert. ![]()
ZitatMartyn zufällig in der Geburtstagsliste über den Namen stolpert.
:p :p
Noch jemand, der heute Geburtstag hat? Bitte schnell bei Martyn per PN melden, damit er ein Thread eröffnen kann. :cool: :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!