Hat das Game von euch wer, hatte das II als zulezt, aber die Graphic da finde ich schoen:

Lohnt sich das zum kaufen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Game von euch wer, hatte das II als zulezt, aber die Graphic da finde ich schoen:

Lohnt sich das zum kaufen ?
Die Grafik ist eine 3D-Grafik, die gut aussieht. Leider gibt es viele Fehler bei sich bewegenden Objekten oder Objekte, die hintereinander liegen.
Wenn man jedoch näher ranzoomt, dann hat man eine sehr schöne Grafik.
Mir persönlich gefallen einige andere Eigenschaften des Spiels nicht.
Darunter fällt die Anzahl der Peoples je Volk (normalerweise max. 250, ich habe mich jedoch woanders an mehrere 1000 gewöhnt).
Die Möglichkeiten bei den Kriegshandlungen sind im Vergleich zum "Aufbau" der Volkes eher mager.
Das Tauschen von Rohstoffen auf dem Markt dauert viel zulange.
usw.
Ich bin mehr auf Cosscks II gespannt.
Bess demnähx,
Carsten
Ich finde die Grafik und den Detailreichtum sehr gut. Einen guten Einstieg und auch Eindruck vom Spielablauf verleiht die Demo.
Gruß,
Meilow
Ich hab Siedler 4 mal ne ganze Zeitlang aktiv gespielt (in nem clan).
Auf die Dauer wurde mir das aber langweilig, da das spiele mehr und mehr Systematisch wurde (alles viel zu eng gebaut, viel zuviele Soldates usw), mir hat das dann nicht mehr gefallen und ich hab aufgehört. Ich zieh mir grade mal die Demo, mal sehen wie die ist. Evtl. taugt das Game ja für den Singleplayer.
Als Singleplayer scheint Knights of Honor seht gut zu sein.
Als Multiplayer nicht erwähnenswert.
Bd,C
Dan schau ich mal ob ich die Demo so wo finde, 384mb sind fuer 144k dsl etwas viel
Ich hab sie mir mal angesehen, Grafisch 1A, aber das spielprinzip erinnert mich irgendwie an Empire Earth...
Könnte glatt ne reloaded-Vesion davon sein, nur die Grafik wurde aufgepeppt...
Oder täusch ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Ich hab sie mir mal angesehen, Grafisch 1A, aber das spielprinzip erinnert mich irgendwie an Empire Earth...
Könnte glatt ne reloaded-Vesion davon sein, nur die Grafik wurde aufgepeppt...
Oder täusch ich mich da?
Mir gehts da ähnlich.
Ich kenne Empire Earth zwar nicht aber mich erinnerte Siedler 5 an einen Age of Empires verschnitt.
Also nix eigenständiges mehr wie es bei den anderen 4 Versionen der Fall war.
Schade eigentlich. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!