ich hab da mal ne frage. meine mutter hat seitm sommer das 7250i .. und netz d2. prepaid. hab ihr für mms soweit alles eingerichtet und funktionierte bisher tadellos. empfang wie versand. hatte ihr öfter mal ne mms geschickt vom 6230 oder auch vom sx1 ging alles perfekt. nun hab ich ihr am wochenende eine mit meinem 6260 geschickt da bekam sie aber nur die sms dass sie die mms ausm netz abrufen könnte. sie hat aber definitiv nix im handy irgendwie verstellt. wieso kann sie auf einmal keine mms mehr empfangen??
Nokia MMS Empfang Problem
-
-
-
Wie groß war denn die MMS, die du verschickt hast? Evtl. war sie einfach zu groß für das 7250i.
-
13kb. hab also die standardquali von der cam benutzt, also noch nicht mal die hohe auflösung weil das über 100kb wären und dann würde ichs ja verstehen
-
Seltsam. Das 7250i ist ja m.W. Series 40 DP1.0 und sollte eigentlich bis 45kB alles nehmen können. Sonst war auch nichts besonderes an der MMS, oder? Nur ein Bild, oder? Könnte evtl. ein netzseitiges Problem sein, woraufhin ich mal bei Vodafone nachfragen würde. Kannst du einen "known-good" check machen, indem du z.B. ein Bild von nem anderen Handy hinschickst (im Notfall vom 7250i an sich selber)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!