Wer kann Proggi für 6600 programmieren?

  • Wie startest Du denn das Programm aufm 6600? Nach der Installation sollte doch irgendwo ein Programm-Icon sein, den ich anwählen könnte. Hab auch mit FExplorer irgendwelche Dateien gesucht und fand auch den Ordner, in welchem die Kalorienrechner-Dateien drin sind. Aber auch da kann ich nix starten ...

  • Also nochmal langsam...was brauche ich um so ein Programm hinzubekommen?
    Vorraussetzung: Ein jungfräulicher XP (SP2)-Rechner und ein Nokia 6600. :)
    Und weiter?
    Gibts irgendwo Programmierbeispiele? Oder ist das dann ganz normales Java, programmiersprachentechnisch?


    Danke schonmal für die Tips!

  • 7deejay7
    Wie schon beschrieben:
    -J2SE 1.5.0 (Marketing-Version J2SE 5.0), die j2SE 1.4.2_xx tut es auch, 1.5.0 ging bei nicht:fand irgendeine Stringbuilder Klasse nicht
    -WTK(Wireless Toolkit) 2.2: da schon JSR 82(Bluetooth) "eingebaut" ist, wird kein Java-SDK von Nokia benötigt
    -und googlen nach z.B.: "J2ME Tutorial"



    active:
    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber haben Sie meine Java-Progi schon "weggehauen"?
    Ich hatte so viel in der Uni um die Ohren, villeicht gibt es bal ne bessere Version.
    Vielleicht auch bald Symbian. Kann nichts versprechen, hängt auch von meiner "Laune" und "Lust" ab. :D

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!