Welche Möglichkeit mehrere CD's zu verschenken, ausser in Hüllen zu packen?

• Aloah,

möchte mehrere CD's zu Weihnachten verschenken, also ca. 20 Stück aufeinmal.

Jede CD in eine einzelne Hülle zu packen würde die ganze Sache zu sehr aufblähen. Gibts da noch eine andere Möglichkeit wie man es schenken könnte?

Einzig was mir noch ein fällt wäre ein Spindel. Nur wo gibts schöne Spindel?

Hoffe es fällt einem was gutes ein :)

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bastel doch einfach ne schöne Geschenkbox selber.
    Die kannst du dann bissel bekleben. Je nach dem wer die bekommen soll mit persönlichen Fotos oder neutralen.
    Das kann man dann auch perfekt mal ins Regal stellen :-)

• Das klingt schonma sehr spannend. Gibts im Web evlt. ne Vorlage für solch eine Box? Oder einfach eine im Bastelladenkaufen?!

• Slimcases nehmen doch eigentlich nicht viel Platz weg (etwa 5 mm per case), und zum Aufbewahren sind sie sicher praktischer als eine Spindel oder Box. Wobei das ja selbst nicht dagegen spricht, das ganze dann in eine schöne Box zu verpacken!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Eine DVD-Hülle lässt sich wegen der großen Außenfläche sicher auch sehr hübsch gestalten, falls dir diese Hüllen nicht zu groß sind.

• Bei Tchibo gibt es aktuell eine CD-Tasche aus schwarzem Leder für 20 Cds. Hab ich mir vorhin geholt und gefällt mir gut.

• mmh, glaube bisher ist das beste das mit der Box.

Nur woraus soll ich eine basteln? Holz? Pappe?

• So, war heute mal shoppen, hab im Kaufhof ne Box gefunden wo 100 CDs in Papierhüllen reinpassen, genau das was ich suche :)

Box ist silber oder blau. Sieht ganz gut aus.

Benötige dann noch Papierhüllen, was haltet ihr von diesen hier?

Also wenn ihr mich fragt, finds irgendwie ziemlich cool, zumal Rot schön zu Weihnachten passt :)

• Ich habe gestern 'ne Reklame von Woolworth weggeschmissen wo eine CD-Tasche (in Blau) für 60 CDs für 4,90 € drin war - leider konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, in den Laden reinzugehen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• da gehen doch sicher auch slimcases rein. nimm lieber die. sollte mit glückganz knapp aufgehen. die papierhüllen sind irgendwie nicht so wertig.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!