Umbau Aktion! Umbauten nach Wunsch!

• Ich habe in meinem Zeitplan noch einige freie Wochenenden ausfindig machen können und kann euch folgendes Handybeleuchtungsumbauangebot anbieten. :)

Aktion lautet wie folgt:

Wenn ihr es schaft, zusammen mindestens 20 Geräte in einer größeren Stadt auzutreiben, die umgebaut werden müssen/sollen, gibts den Umbau vor Ort.

Umbaupreis = 30 Euro, davon jeweils 5 Euro für den Vermittler als Provision.

Umbau pro Handy dauert ca 20 Minuten.

24 Monate Garantie auf den Umbau, Rechnung natürlich mit dabei.

PS: Ihr spart euch die Versandkosten von ca 10 Euro, bekommt 5 Euro Provision und müsst nicht lange auf euer Handy verzichten.

Bitte schreibt hier, wieviele Handys ihr auftreiben könnt und natürlich auch den Ort dazu.

• Re: Umbau Aktion! Umbauten nach Wunsch!

Das will ich sehen, wie Du nach Bremerhaven hoch kommst und dann noch Deine Kosten deckst... Was ist, wenn z.B. Dennis Thomsen oder TiGeReNtE Dich bestellen (Schleswig-Holstein), dann sitzt Du ja allein 2 Tage im Auto für Hin- und Rückfahrt.

• HI,

was verstehst du unter einer größeren Stadt?

Ich denke du wirst versuchen dann vor Ort auch noch ein paar Handys umzubauen. Denn allein von den 20 Handys kannst du wohl kaum deine Unkosten decken.

MfG

UHT

• Wenn es weiter weg ist, hat der ICE einen guten Zeitplan,
    Umgebaut wird im Hotel, das ist dann natürlich auch die Anlaufstelle für den Umbau.

Unter einer Größeren Stadt ist z.B. Augsburg zu verstehen.

Fragt eure Freunde, Bekannte und auch Shops, es gibt immerhin 5 Euro Provision für jedes umgebaute Handy.
    :)

• @ Michael: Wenn das klappen würde, wäre ich auch mit zwei Geräten dabei. Dafür würde ich sogar nach Bremen bzw. Bremerhaven fahren.

Gruß
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    @ Michael: Wenn das klappen würde, wäre ich auch mit zwei Geräten dabei. Dafür würde ich sogar nach Bremen bzw. Bremerhaven fahren.

Gruß
    CK1

Ich glaube, das klappt nicht von meiner Seite her... Hab' nur arme Schüler in meinem Freundeskreis, denen es mehr oder weniger egal ist, welche Farbe ihre Beleuchtung hat.

Außerdem bin ich noch ein wenig von den Aktionspreisen verwöhnt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!