2005 Siemens News von Eldar

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Arbeitest Du dort?

Nein.

Anyway : Ich verstehe Kritik an Siemens. Ich verstehe nur nicht, wie man gerade in diesem Thread sich aufgrund eines veralteten Statements über Fehler bzw. fehlende Features beschwert, die es in den Geräten, um die es in diesem Thread geht, nicht mehr gibt :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Anyway : Ich verstehe Kritik an Siemens. Ich verstehe nur nicht, wie man gerade in diesem Thread sich aufgrund eines veralteten Statements über Fehler bzw. fehlende Features beschwert, die es in den Geräten, um die es in diesem Thread geht, nicht mehr gibt :confused:

Du muss mal das erste Posting mit Eldar als Zitat lesen, es passt mir verdächtig gut ins Siemens Portfolio, daher meine Kritik und mein Pessimismus, es kann sich als falsch herausstellen, aber die Kritik, dass die zu groß und zu schwer sind und scheinbar am Markt vorbei entwickelt worden sind(wird in Eldars Zitat impliziert), Siemens hat die Kunden selbst abgeschrieben, wenn sie nicht auf wünsche reagiert, sondern selber die Kunden in eine gedrechselte Schablone hineinpresst, aber genug des offtopics oder war das ganze kein Offtopic!?
    Und die Fehler kannst du Eldars posting entnehmen, kann man auch später sehen, ob die Kritik stimmt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    aber die Kritik, dass die zu groß und zu schwer sind und scheinbar am Markt vorbei entwickelt worden sind(wird in Eldars Zitat impliziert),

Das wiederum ist durchaus einleuchtend - wie die Dinger am Markt ankommen, wird man sehen, für einige potentielle Käufer ist die Größe einiger Modelle sicher ein Hindernis. Eldar hat aber eben auch einige Statements zum Besten gegeben, die damals schon zweifelhaft waren und aus heutiger Sicht Humbug sind (vgl. 2 MP Cam / Mp3-Player ; er war der Meinung in den x75ern gibt es weder eine solche Cam noch einen Mp3-Player :rolleyes: ). Genau den Teil habe ich dann auch nicht verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also Deine Hingabe zu Siemens ist schon wirklich außergewöhnlich... Arbeitest Du dort?

Sorry, aber so kommts langsam auch mir vor. Nichts gegen dich, aber du verteidigst Siemens wohl bis zum Untergang.

Ich bin kein Siemens Gegner, aber ich habe mir seit dem S55 keines mehr gekauft weil alle Modelle absolut schlecht sind. Und wenn einer auch nur das Gegenteil behauptet redet er an der Wahrheit vorbei, denn es ist nichts als die Wahrheit. Sogar Alcatel hat mittlerweile modernere und schönere Handys als Siemens :rolleyes:

Warum wird wohl auch hier im Siemens Forum kaum mehr gepostet...? :rolleyes:

Musste ich jetzt mal loswerden...

• Alcatel...man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber ehrlich gesagt, finde ich das SXG 75 viel versprechend.
    Wenn die Größe beim S75 noch reduziert werden würde, dann könnte es ein wahrer S55 Nachfolger werden.

I ♥ my E72

• Zitat

Und wenn einer auch nur das Gegenteil behauptet redet er an der Wahrheit vorbei, denn es ist nichts als die Wahrheit.

Ja, das Zitat sagt wohl mehr über die Qualität eines Posting aus, als über Siemens-Telefone.

Ich frage mich auch, weshalb diese Diskussion, die - nicht zu Unrecht - schon oft geführt wurde ausgerechnet in diesem Thread wieder ausbricht. Muss wohl an Eldar liegen. Nicht-Siemens User haben wohl ein statistisch messbar anderes Verhältnis zu seinen Aussagen als Siemens User. Ich persönlich glaube, dafür gibt es einen Grund.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund dafür, zu glauben, dass jemand, der im Bereich S/// gut informiert ist, zwingend die gleichen Verbindungen im Siemens-Bereich haben sollte. ;)

• Ich würd mir gern mal wieder ein Siemens kaufen. Aber wie gesagt die momentanen Geräte sind wirklich nichts.

Mit Alcatel hast du schon Recht, aber ich seh das so: Ich würde genauso wenig ein Alcatel wie ein Siemens momentan kaufen. Und das zeigt wie tief die Marke selbst gesunken ist...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ganz davon abgesehen, das wir einige der Features sehen werden (Handys mit Mp3-Player, MP-Cam und Speicherkarte werden gerade auf den Markt gebracht, ein Handy mit 2 MP kommt noch dieses Jahr),

Handys mit Mp3 player, Speicherkarte gab es schon mindestens vorriges jahr bei anderen Firmen, genauso Mp Cam, die 2MP cam wurde auch langsam mal Zeit, um vorne mit mischen zu können! Siemens ist einfach seid einiger zeit(Jahren) seid der 35er Reihe, viiiiel zu laaangsaam!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    1: Handys mit Mp3 player, Speicherkarte gab es schon mindestens vorriges jahr bei anderen Firmen
    2: Mp Cam
    3: die 2MP cam wurde auch langsam mal Zeit

You seem to have forgotten a few facts :)
    1: Siemens had the SL45 already in 1999 (with MP3/MMC) and don't forget the SX1.
    2: the S65 was the first ever GSM-phone with a MP-cam.
    3: is really the number of MPs the most important for you when it comes to a phone?

No need to answer. I just ask myself... :)

• Zitat

Original geschrieben von molna
    You seem to have forgotten a few facts :)
    1: Siemens had the SL45 already in 1999 (with MP3/MMC) and don't forget the SX1.
    2: the S65 was the first ever GSM-phone with a MP-cam.
    3: is really the number of MPs the most important for you when it comes to a phone?

No need to answer. I just ask myself... :)

1. ja das war auch gut so, allerdings warum wurde da bei der 55er Reihe net weiter gemacht und auch bei der 65er Reihe? dann wäre man ganz weit vorne geblieben. SX1 ist ein smartphone von dem ich das so zu dieser Zeit erwartet habe!
    2.ja sicher nur hatte dieses kein Mp3 player, ukw stereo Radio, wie andere Phones zu diesem Zeitpunkt?
    3 ja auch. und es wird immer wichtiger, ob du es glaubst oder nicht.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!