Web.de Onlinespeicher

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit den Web.de Onlinespeicher ohne die Webmaske zu benutzen, dort wird der Transfer komischerweise immer abgebrochen ?
    mit Webdav, FTP oder Ähnlichem ?

• [small]Gepostet via WAP (HP Jornada 928 WDA: EZOS - EzWAP 2.5 for Pocket PC)[/small]

Moin,
    danach such(t)e ich auch schon erfolglos.

Ein Abbruch sollte aber nicht vorkommen,
    bist Du sicher, dass der Abbruch von web.de ausgelöst wird ?

• Da häng ich mich doch gleich mal dran!

Weiß jemand wo ich kostenfrei 60 MB Fotos als .rar gepackt hochladen kann,
    damit Freunde diese runter laden können?
    Ist auch nur für ein paar Tage

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich finde bei z.B. bei GMX Mediacenter keine Beschränkung der Dateigröße (Speicher 1 GB) - hatte mir da so einiges wegen anderer Probs durchgelesen.

Freigabe an Freunde möglich.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Nochmal hochhol:

GIbt es mittlerweile eine Möglichkeit?

Ich habe so im laufe der Zeit munter 4Gb hochgeladen und jetzt erst festgestellt, dass Web.de einen prima upload Manager(Drag&Drop von tausenden von Files und Ordnern) aber keinen download Manager hat.

D.h. wenn ich die hunderte von dateien/ordner wieder runterladen will muss ich alle einzeln anklicken und einzeln speichern...
    Das ist doch gequirlte Kacke is das doch! :mad:

*räusper* t 'schuldigung...

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Das ist sehr wohl gequirlte Kacke, den es ist echt stressig, wenn man viele Dateien einzeln Downloaden diese immer einzeln anklicken muss. Ausserdem wenn man Dateien uploadet wird ein tool installiert das sich in die Registry vom System setzt und sowas kann nicht gar nicht leiden so ohne Warnung. Da lob ich mir GMX.....

Web.de sollte mal sich überlegen ob man sich sowas antuen muss..aber mal abwarten vielleicht wird durch die fusion mit dem Portal und 1und1 das Feature eingeführt.

• Ist es nicht so, dass bald web.de und gmx ein Unternehmen sind???

Vielleicht gibt es dann ja auch einen solchen Mediacenter wie bei gmx.

Sonst bin ich bei web.de club eigendlich zufrieden, bis auf den fehlenden onlinespeicher, der auch von anderen abgerufen werden kann. Fotos (komprimiert) geht ja schon, leider nicht in Originalgröße zum ausdrucken....

Wer weiß hier mehr?

Gruß

DrMiB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!