S55 - Thunderbird / Sunbird

  • Hallo,


    ich hab noch mein S55 und möchte gerne die Kalendereinträge syncronisiern. nun ist ja laut der mpm von Siemens nur Outlook und Lotus möglich. Als email nutze ich aber Thunderbird und als Kalender Sunbird. Nun möchte ich gerne auhc dort die Einträge haben ohne alles zweimal zu tippen. Genauso die Kontakte, die im Handy drin sind mit dnene aus Thunderbird syncen.
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruß
    S55-Fan


    PS. gibt's ev. auch so was dann fürs s65?

  • Ich tippe mal, die einzige Moeglichkeit ist ueber Outlook/Lotus und dann auf dem PC die Sachen konvertieren.
    Wenn es eine einfachere Loesung gibt, melde ich auch Interesse an.
    mfg

  • Danke für den Link.
    Hab das Programm gleich mal installiert und schaue jetzt wie es sich schlägt. Zumindest konnte es die Daten vom Handy in seinem eigenen Programm darstellen.
    Nun kommt der Test mit Thunderbird und Sunbird.


    Meld mich wieder.


    Gruß


    S55-Fan

  • Ich habs getestet und es hat auch soweit gut funktionert. Bei mir hat er nur die Daten um eine Stunde nach hinten verschoben gehabt bei der übertragung. Jedoch hab ichs nicht gekauft. (Bin noch auf der Suche nach einer Freeware Lösung)


    Gruß

  • aller klar. wäre toll, wenn du's hier posten würdest, wenn du was gefunden hast. mir ist der mobile-master nicht so ganz geheuer.


    m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!