also, ich hab seit heute meine neue rs mmc. erwähne ich weil seitdem der fehler is. hab erst auch noch paar sachen runtergeschmissen die ich nicht brauchte. konnte ich erst heute ja am pc bearbeiten die mmc wegen dem adapter. aber das eigentliche problem: wenn ich das handy eingeschaltet habe und während der ausgeschalteten zeit ne sms kam kommt immer die meldung PROGR. GESCHL: Ncnlist. wo eigentlich die meldung kommt 1 kurzmitteilung erhalten. wenn ne sms während des laufenden betriebes kommt, ist dieser fehler nicht. weiß jemand was das sein könnte und wie ichs los werde?? will nicht unbedingt formatieren müssen das handy, wenns mit dem 6260 überhaupt geht...
Was ist das für eine Fehlermeldung?? N6260
-
-
-
niemand nen rat?? weil der sms ton ertönt leider auch nichtt mehr dann...

-
Probier mal, ob es ohne der MMC normal läuft!!
-
Versuche es zuerst mal ohne Mmc.
Klappt dies nicht, lösche die Sms und das Protokoll und formatiere die Mmc erneut im Mobile selbst.Dies hat beim 6600 und dem Fehler damals geholfen.
-
die geht nich im handy zu formatieren. wenn ich das auswähle sagt der nach 2 sekunden bereits formatierung abgeschlossen. ich soll noch namen angeben und das wars. aber die daten sind noch alle drauf. kann nur am pc formatieren.
-
formatier am pc und leg die karte dann ins gerät. nun fragt das handy obs es die karte formatien soll, in diesem schritt legt es alle ordner auf der mmc an und macht sie systemtauglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!