Schrift auf einmal kleiner ?

• Im Internet Explorer ist die Schrift noch normal, Opera zeigt die heute aber viel kleiner an als so. Kan die zwar immer noch lesen, aber ist das so gewollt ? Macht einen Schriftgrad aus

• Bist du rein zufällig auf CTRL gekommen und hast dabei gleichzeitig das Scrollrad an der Maus benutzt? Probier das mal aus, das könnte dein Problem lösen ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oder hast du so die Zoom-Funktion von Opera genutzt?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Danke Danke, hatte ein Ähnliches Problem, aber die Schrift war größer!

Nochmal ein Herzliches Dankeschön! :D

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Passiert mir auch öfters (Mozilla), obwohl ich weder die Zoom-Funktion benutze noch die Schriftgröße manuell ändere.
    Was jemand, warum das so ist? Nervig ist es schon...

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Was jemand, warum das so ist? Nervig ist es schon...

Drück mal STRG und beweg das Scrollrad Deiner Maus. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Drück mal STRG und beweg das Scrollrad Deiner Maus. ;)

Lies mal das 2. Posting ;)

• Jetzt stellt sich die Frage ob auf einer tschechischen Tastatur STRG oder CTRL steht. Ich tippe auf die englische Version ;)

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Bist du rein zufällig auf CTRL gekommen und hast dabei gleichzeitig das Scrollrad an der Maus benutzt? Probier das mal aus, das könnte dein Problem lösen ;)

Also blind bin ich nicht und ganz dumm auch nicht :p ;)
    => Das ist es nicht, außerdem geht das bei Mozilla gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!