Kosten für Displaywechsel (SL10)

• Hi Freax,
    gestern hatte ich mal wieder Lust auf SL10 und benutzte es den ganzen Tag . Als ich es jedoch Abends aus der Tasche holte um es zu laden fiel mir auf, dass sich eine 'blinde Linie' vertikal im Display gebildet hatte. D.h. eine vertikale Linie ist quasi nicht vorhanden.

Weiss einer was sowas bei Siemens kosten würde, wenn man es reparieren/tauschen ließe? Garantie hab ich natürlich keine mehr... :rolleyes:

-SF³

• Der Service für das SL10 ist eingestellt. Es exestieren keine Ersatzteile mehr.

Selbst die Werkstatt, in der das SL10 zu letzt repariert wurde, in Berlin, extestiert nicht nicht mehr.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Der Service für das SL10 ist eingestellt. Es exestieren keine Ersatzteile mehr. ...

D.h. es werden auch keine Geräte mehr getauscht? Nichts mehr da?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

D.h. es werden auch keine Geräte mehr getauscht? Nichts mehr da?

cu
    Thomas

Richtig erkannt Thomas

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Es gibt eine unkonventionelle Methode ohne Gewähr :
    Das Sl10 ohne Akku/Karte bei 50° im Backofen eine halbe Stunde lang backen. Da das Display gebügelt ist, wird der Kleber wieder weich und die Folie klebt wieder an der Platine. Kein Scherz, und wie gesagt, ohne Gewähr!

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Es gibt eine unkonventionelle Methode ohne Gewähr :
    Das Sl10 ohne Akku/Karte bei 50° im Backofen eine halbe Stunde lang backen. Da das Display gebügelt ist, wird der Kleber wieder weich und die Folie klebt wieder an der Platine. Kein Scherz, und wie gesagt, ohne Gewähr!

Ey ....verrate doch hier nicht unsere Reparaturtricks :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Auch wenn`s darum hier nicht geht, es besteht auch kein Service für das E10 mehr.

Auch wenn´s darum hier nicht geht, es besteht kein Service mehr, für alle Geräte, die älter sind als C25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!