6630 ständige Re-Boots ?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mache heute noch einen neuen Versuch... mal sehen... Gruß Achim

Nur zur Info, wenn etwas schief gehen sollte bist du dein Handy erstmal los, da es in jedem Fall in ein Level 3 NSC bzw zu Nokia eingschickt werden muss und das DAUERT lange im Moment.

Das witzige an der Sache, selber flashen mit den geeigneten Tools klappt besser ;)

• also ich riskier es... leider habe ich eben erfahren das der daddlige Techniker im NSC heute wieder nicht da ist... ich war gestern deswegen schon in einem anderen Laden... neuer Versuch nun morgen... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• keine Chace auch dieses NSC war nicht in der Lage... Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also ich war in Nürnberg und hab mein 6630 dort updaten lassen.
    Beim NSC in der innenstadt gins nicht...in der Ostendstraße hatten die die richtige Hardware und die sache war in 30Minuten erledigt.
    hab jetzt die .15 TIM Software drauf...die flashen halt die gleiche software drauf die ohnehin drauf war..alsbó bei TIM immer TIM Software...macht ja nix.

• wie bekomm ich die seriennummer von meinen 6630 raus ?

jaja ich könnte die suchfunktion benutzen, aber so gehts schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!