SE K700i kaufen u. zahlen per AMEX?

• Hallo,

weiß einer von Euch wo man im Netz oder im Raum NRW das K700i zu einem attr. Preis kaufen kann u. mit AMEX ( AmericanExpress ) zahlen kann?

Amazon.de bietet Zahlung per AMEX an, allerdings kostet das mobile dort 315 Euro. MPTELECOM u. Co bieten das Handy zwar günstig an, jedoch keine KK-Zahlung.

Hat einer einen Tip?

Gruß
    thorty

• Normalerweise schliessen sich attraktiver Preis und Amex eigentlich aus, da die Internethändler sehr knapp kalkulieren und Amex sehr grosszügig bei der der Provision ist.

Eine Möglichkeit wäre mal bei http://www.geizhals.at/de zu schauen oder bei anderen Preissuchmaschinen

Ich würde mir überlegen, ob der Zinsvorteil so positiv ist, dass ein Vorkasse/Nachnahme Kauf nicht besser wäre

• Re: SE K700i kaufen u. zahlen per AMEX?

Yagma.de --> 289,80 € + Versand
    E-BUG --> 269,90 € + Versand
    expansys --> 284,95 € + Versand

• fonez...244,99..allerdings nur ueber den umweg paypal

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Kannst Du nicht einfach bei Amazon bestellen und nachher die Tiefpreisgarantie ausnutzen um Dir den Differenzbetrag gutschreiben zu lassen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Tiefpreisgarantie?

Hallo,

hat amazon.de eine Tiefpreisgarantie, wie von seb99 vermutet?

Ich weiß wohl, das man innerhalb von 14 Tagen die Ware zurücksenden kann. Aber ob man den Differenzbetrag sich gutschreiben lassen kann, wenn es das mobile bei xyz günstiger bekommt das weiß ich nicht.

Viele Grüße,
    thorty

• Ich würde mich auf alle Fälle vorher immer gut über den Händler informieren - gerade über e-Bug schlummert da was in meinem Hinterkopf. ;)

Andererseits kann ich Dich aber auch sehr gut verstehen. Ich selber kaufe gewisse elektronische Baugruppen lieber per KK im Ausland als hier in D den Händlern bzw. der Post diese horrenden Nachnahmegebühren in den Rachen zu werfen. :o

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!