wollte mal fragen ob das normal ist,dass talkline ohne angabe von gtünden einen neuvertrag ablehnt,obwohl ich werder negative schufa hab noch sonstiges.wär auch mein erster vertrag bei talkline und mein zweiter insgesamt.
Frage zu talkline-Neuvertrag
-
-
-
Wenn Du mit Deinem vorherigen Vertrag grosse Probleme hattest (oder besser: die Gesellschafft mit Dir grosse Probleme hatte), wird Du auf einer "schwarzen Liste" geführt, in die die anderen Provider Einsicht haben.
Im Notfall auf Prepaid umsteigen, dort wird dann nicht nach Deiner Bonität gefragt... -
ich hab den ersten vertrag seit nem monat und brauch den zweiten für die arbeit etc...
also kann nich sein das ein provider probleme mit mir hatte....
-
Die Ablehnungsgründe sind manchmal nicht nachvollziehbar, versuch es einfach woanders, sollte klappen wenn Schufa und andere Wirtschaftsauskünfte positiv sind. Im Prinzip hast Du sogar Glück, Talkline ist nicht grade der Provider wo man einen Vertrag abschließen sollte. Mit den Originalverträgen der Netzbetreiber bist Du deutlich besser dran

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!