Also ich suche Schach für das T610, hat wer einen Link?
Ich habe schon im Forum gesucht und über google, das hat gar nichts gebracht.
Wäre dankbar für einen Link, wo ich mir das Spiel runterladen kann.
Danke
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich suche Schach für das T610, hat wer einen Link?
Ich habe schon im Forum gesucht und über google, das hat gar nichts gebracht.
Wäre dankbar für einen Link, wo ich mir das Spiel runterladen kann.
Danke
Flo
Einfach so downloaden wirste sicher nur n billig programmiertes Game von irgendeiner freeware site können.
Wenn Du Qualität willst kauf es dir halt, aber hier im Forum wird Dir keiner einen Link posten, TT ist keine Tauschbörse.
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Einfach so downloaden wirste sicher nur n billig programmiertes Game von irgendeiner freeware site können.
Wenn Du Qualität willst kauf es dir halt, aber hier im Forum wird Dir keiner einen Link posten, TT ist keine Tauschbörse.
hm, zumindest für windows mobile habe ich auf genau die selbe anfrage hin von laubi einen schönen link für ein gutes freeware-schach bekommen. fragen darf man schon...
Hier gibts zwei kostenlose (Spruce Chess,Chesters S.)
http://www.handygo.de/index8.h…elang=dt&catid=Brettspiel
Ob die jetzt was taugen oder ob sie dann auch bei dir funktionieren, kann ich dir leider nicht sagen
danke, ich habe eins per email bekommen. Nur hab ich gerade gemerkt, das ich gar kein Datenkabel hab
:top:
Geht das auch über Infrarot vom laptop aus?
Rechte Maustaste drücken, wenn du die zu sendende Datei markiert hast und dann "Senden An -> Infrarotempfänger".
Thats all.
Mickey09
und am t610 irda anmachen:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!