o2-de: After Work & Weekend Probleme

  • Seh gut geschrieben! Bin mal gespannt was du als Antwort erhälst bzw ob se dir überhaupt Antworten :p Darin düfte glaub das größte Problem bestehen...

  • hat hier sonst keiner das problem?


    ich finds echt lustig von o2, hab zwar die sms bekommen aber keiner an der hotline kann bestätigen das entweder in meinem fall irgendwas passiert ist, noch hat je ein hotliner von einem derartigen problem gehört,.....


    man momentan leistet sich o2 (welcher in meinen augen der beste provider ist!!!) echt viel, teilweise echt unverzeihliches...


    mfg
    spacer

  • Und genau wegen so einem Geschiss nutze ich Pakete und "Frei-"-Minuten nur dann, wenn man sie regelmäßig prüfen kann. Solange das nur ein NB anbietet, wird eben nur der hiermit genutzt. Wenn die Kunden Druck machen würden, gäbe es den CostCheck überall.


    Ich verstehe nicht, wie man sich was ans Bein binden kann, was einem am Ende u.U. beim Rechnungserhalt aus den Latschen haut. Kein Mensch kann über vier Wochen genau abschätzen, wie der aktuelle Stand ist - gerade, wenn man die Dienste intensiv ausnutzen will. Ok, manch einer ist für sein Leben gern Buchhalter und schreibt alles mit, aber das ist wohl die Ausnahme. Und dazu vielleicht noch Dreher in der Reihenfolge der Paketanwendung und schon kann man sich freuen.


    Ich bin der Meinung, dass es Beschiss ist, Kunden Einheiten zu verkaufen, die er möglichst nicht sinnvoll verwenden kann und wo er nicht frühzeitig erkennen kann, dass es unerwartet teurer wird. Wer als NB damit kalkuliert, dass sich die Kunden verzocken, hat Kunden nicht wirklich verdient. o2 - could do.

  • klar, aber siehs mal so, du bekommst für den preis von ~13 Minuten in dem fall halt 1000(!) Minuten....



    ausgehend davon das du im monat nur ne halbe stunde telefonieren würdest hättest du schonmal 50% weniger auf der rechnung, gefährlich wirds erst wenn man in die nähe der grenze kommt, und sich denkt ach das geht schon noch und dann wieder LANGE (!) gespräche führt....


    was mich aber wirklich wundert ist das sie es nichtmal für die ACTIVE minuten anbieten, welche richtig teuer sind!!


    vergleich:
    7440 ABEND MINUTEN - 4,95€
    1000 WEEKEND MINUTEN - 4,95€
    500 ACTIVE MINUTEN - ~85€


    sprich minuten die ~34 mal so teuer sind, die sollte man auch wirklich nutzen, hier ist die grenze also echt wichtig....


    mfg
    spacer


    #o2 - didn't do...

  • gibt es eigentlich - wie bei vodafone zb - auch bei O2 'ne möglichkeit, die inklusivminuten der packs in ALLE netze zu nutzen ?!? weil sonst wäre das für mich uninteressant ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sir*deluxe
    gibt es eigentlich - wie bei vodafone zb - auch bei O2 'ne möglichkeit, die inklusivminuten der packs in ALLE netze zu nutzen ?!? weil sonst wäre das für mich uninteressant ...


    Die gelten schon immer für alle deutschen Mobilfunknetze. Und das ohne Aufpreis, gell Vodaföhn :D


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • aber nur die ACTIVE minuten (und die sind TEUER!!!)


    die weekend / after work minuten gelten nur zu O2 und ins Festnetz!!!


    mfg
    spacer

  • Das ist korrekt, hatte überlesen, das es um die Packs ging und nicht um den eigentlichen Tarif :apaul:


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Bei Vodafone kann man gegen Aufpreis die HappyWasAuchImmer-Minuten in Fremdnetze nutzen?! Seit wann das?


    Ich gehe mal weiterhin davon aus, dass sir*deluxe die Active-Minuten meinte.

  • Post von o2


    Lange hat es gedauert, aber der S----laden hat sich bezüglich meiner letzten Rechnungsreklamation gemeldet - nur wie!
    Eine Kulanzgutschrift über 50 €uro, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, ohne Stellungnahme zum Abrechnungsfehler.
    Die scheinen ja in Arbeit zu ertrinken, denn so kompliziert ist der Fall nun auch wieder nicht.
    Habe mich - natürlich artig - kleiner Hinweis an die besonders obrigkeitshörigen Leser - bedankt und auf Klärung des geschilderten Abrechnungsfehlers bestanden.


    Mal sehen wann sich etwas rührt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!