Lösungen betreffs o2 Flat Opera/Netfront für Series60 Handy bitte hier posten

  • Hallo,


    wer eine Lösung für den Opera oder Netfont browser betreffs der o2 Flat hat, der möge das bitte hier mitteilen.


    Besten Dank

  • sorry, hab den Beitrag hier zu spät gesehen.


    Eine Anleitung für Netfront gibt's hier


    für Opera hab ich im Moment keine Lust/Zeit. Aber da wird sich bestimmt jmd. finden, gell!?


    Gruß

  • Hi,


    Top funktioniert 1A mit Netfront 3.0 und SX1, müsste man nur noch für 3.1 hinbekommen, aber so kann ich erstmal mit leben. Besser als gar nicht mehr surfen....nochmal danke.



    Gruß Mario

  • Zitat

    Original geschrieben von mm16bit
    [...] müsste man nur noch für 3.1 hinbekommen, aber so kann ich erstmal mit leben. [...]


    Was ist an Version 3.1 bzw 3.2 so anders? Hat sich großartig was verändert? Werden vielleicht die seiten schnelle/schöner dargestellt? Ich war bis jetzt eigentlich immer mit 3.0 vollends zufrieden...

  • bei mir funktionieren z.b. die bookmarks in 3.0 nicht, es gibt keine shortcuts und rendering funktiniert auch besser in spteren versionen. Aber opera 6.2 wre einfach ideal.

  • Ja 3.1
    ist schneller,man kann die Tasten mit speziellen Funktionen belegen, die Cachgröße festlegen und festlegen, dass nur die Bilder im sichtbaren Bereich geladen werden.
    Dafür kann man keinen UA ändern.
    3.2 kenn ich nicht


    Gruß Mario

  • wie gesagt...bin ja dabei den 3.2 zu editieren. evtl. kann mir crazyd ja helfen.


    dort liegen die relevanten infos halt nich in der .app sonder in der datei netfront3.dll


    hab alles abgeänbdert...scheint aber leider immer noch nicht zu funzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Maui
    [...]wie gesagt...bin ja dabei den 3.2 zu editieren.[...]


    Aber 3.2 läuft IMHO nur auf Symbian 7.0, oder?


    ich schau mir heute mal 3.1 an, wenn ich ne Lösung habe, wird die wieder hier gepostet, gell ;)


    [EDIT]
    So, aus der Sache wird wohl nix, denn mein 6600 hat sich grad verabschiedet (geht nicht mehr an) :o ... und auf meinem 3650 läuft Netfront, mangels Speicher, nicht...
    [/EDIT]

  • eu das mit deinem 6600 tut mir leid...


    evtl. will ja jmd anders mittüffteln...
    hab das ding jetzt mindestens 10 mal editiert...aber es kommt kein müdes bit durch die leitung

  • Gibt es schon eine Lösung für Opera?


    Hallo, hat schon jemand eine Lösung für Opera 6.2 gefunden?


    Gruß Sonnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!