Testbericht: Motorola MPx220 (US-Import)

  • Zitat

    Original geschrieben von boeser
      Bob: Wenn das Handy aus ist, ist es aus. Da weckert auch kein anderer Wecker. :D


    Sorry, aber das ist ja der größte Schrott. :flop:
    Verstehe auch irgendwie nicht, warum eine solche Funktionalität nicht implementiert ist. Mein Pocket PC mit Windows kann das doch auch... Jedes Billig-Handy weckt bei ausgeschaltetem Fon... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Sorry, aber das ist ja der größte Schrott. :flop:
    Verstehe auch irgendwie nicht, warum eine solche Funktionalität nicht implementiert ist. Mein Pocket PC mit Windows kann das doch auch... Jedes Billig-Handy weckt bei ausgeschaltetem Fon... :rolleyes:


    Echt? okay, dann nehme ich alles zurück. Vielleicht gibt es sowas doch.

    Grüße,
    jan

  • Moin,
    zeigt das MPX220 im Frontdisplay eigentlich auch eingegangene SMS und Anrufe an? Hab irgendwo gelesen das es das nicht tut.
    Ich bin am überlegen ob ich mir jetzt das MPx220 gönne, oder lieber das D500 oder E720 kaufe.


    Andi

  • Synchronisierung mit Lotus Notes?


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie (und ob) ich das MPX220 mit Lotus Notes synchronisieren kann (Kontakte + Kalender)? Die mitgelieferten Software scheint ja nur mit Outlook zu syncen.


    Eine paar Fragen zum Kalender habe ich auch:
    - Können sowohl Start- als auch Endzeit eines Termins eingetragen werden?
    - Sind wiederholende Termine möglich (Geburtstage etc.)?
    - Gibt es eine Darstellung, die freie Zeiten innerhalb eines Tags komprimiert (also z.B. gleichzeitge Anzeige von 1. Termin 08:00 - 10:00 und 2. Termin 22:00 - 23:00 Uhr, wenn die Zeit dazwischen frei ist).


    Beim Kalender bin ich Palm OS gewöhnt, auf derart Nützliches ist schwer zu verzichten...


    Vielen Dank
    Timmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!