Ich habe mir das neue Handy VK520 gekauft. Nun ist dieses auf englisch. Ich suche jemanden, der sich damit auskennt und mir bei der Bedinung weiter helfen kann.
Fragen zum VK Mobile Vk520
-
-
-
Willkommen!
Bleiben ein paar Fragen:
was hat das mit
ZitatAnregungen & Kritik
Eure Meinung ist wichtig - hier darf gemeckert und gelobt werden.zu tun?
Warum interessiert Dich das nicht:
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.Und: was ist das "VK520" für ein Handy, von welchem Hersteller?
Habe mal gesucht und das gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…did=82956&highlight=vk520
Also Andere Hersteller!
Aber egal...
-
Ich habe das falsche Forum gewählt, bzw. ich habe es eigentlich nicht mal gewählt. Habe mich heute erst neu angemeldet un finde mich hier nicht zurecht.
-
HILFE!!!!!!!!!!
Wie erstelle ich nochmal einen Beitrag? Und wo finde ich die Antworten??
-
Re: HILFE!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Der*Guru
Wie erstelle ich nochmal einen Beitrag? Und wo finde ich die Antworten??Auf der Startseite findest du die verschiedenen Kategorien. Wähle eine aus und klicke dann auf neuer Beitrag.

PS: wenn du dich nicht auskennst, wie hast du dich dann Angemeldet (bzw. wie hast du das gefunden)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!