Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Ich habe auch die Fujitsu 4200er (MHT2080AT)

zwar in einem HP aber:

Ich kann diese nur empfehlen - selbst für mein genervtes und kritisches Ohr ist die Platte bei normalem "Arbeitsabstand" tatsächlich unhörbar!
    Nur wenn ich das Ohr in Plattennähe ans Gehäuse lege, höre ich sie laufen.

:top:

• denk dann werd ich auch zur 4200er greifen....performance unterschied dürfte ja nicht so gravierend sein wie zwischen 5400 und 7200, den unterscheid find ich nämlich schon ganz schön krass!
    wie ist das denn dann garantietechnisch wenn ich die platte verkauf? also sowohl für den käufer als auch für mich mit der neuen platte

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ...
    wie ist das denn dann garantietechnisch wenn ich die platte verkauf? also sowohl für den käufer als auch für mich mit der neuen platte

Zwar nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber eine Lösung die ich nutze:

Kauf Dir ein Gehäuse für ne externe Platte und steck die alte rein so bleibt sie für Garantiefälle im Haus und Du kannst sie trotzdem nutzen.

• jo, is aber ne geldfrage bei mir :rolleyes:
    abgesehen davon hab ich schon ne externe platte, halt 3,5" aber egal ;)

hab jetzt übrigens auch dieses dämliche hochfrequente pfeifen bei mir festgestellt, dafür gibts noch keine andere lösung als die energiesparfunktion des usb root hubs abzuschalten, oder?

• Garantie für den Käufer wird etwas schwierig...müsstest Du dann im Garantiefall über Dell abwickeln.

Ich wollte mir urspünglich ein D-Bay Gehäuse für die alte Platte kaufen (als Backup Lösung + Linux), aber selbst bei eBay kostet das Gehäuse 75€ :eek:

mfg supersiggi

• Welche Intel Treiber soll man denn da genau downloaden?
    Da gibts ziemlich viele... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und: wer noch ne leise HDD sucht und nicht so viel platz und speed braucht: http://www.geizhals.at/deutschland/a43576.html

Leise? genau diese hatte ich in meinen JVC geschraubelt - eingeschaltet, System aufgespielt, formatiert und wieder ausgebaut!

Die pfeift auf einer Frequenz, dass das Gerät danach zu Folterzwecken eingesetzt werden kann.
    Außderm macht sie in rgelmäßigen Abständen einfach mal laut und vernehmlich "Klack".

Vielleicht wars ein Einzelfall - aber empfehlen kann ich sie aus meiner Sicht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!