Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Ist es so, dass wenn du mit der linken Maustate auf eine(n) Ordner/Datei klickst es schon ewig dauert bis das Menü geöffnet wird?

So ist es derzeit bei meinem Vater am PC und ich kann das Problem nicht lokalisieren.
    Habe Hardware technisch schon alles augestauscht, auch die neue Festplatte kommt jetzt wieder mit den Problemen an.

Daher vermute ich eher ein Softwaretechnisches Problem.

• OK, dass ist anders als bei meinem Dad. Das scheint vielleicht doch ein Hardware-technisches Problem zu sein. Hast du mal eine andere Notebook-HDD eingebaut?

• So, Problem gelöst!

Andere Platte rein, System vorher kopiert, läuft wie geschnitten Brot. Als ob ich einen anderen Rechner hätte, herrlich.

Dann gestern DELL angerufen, heute schicken sie zwischen 9 - 13 Uhr die neue Platte vorbei.

Endlich...

Gruß
    Gunnar

• Hat jemand schon einmal sein RAM ubgegradet? Ich habe zwei mal 256MB drin. Auf einem Riegel steht "Infineon, 256MB, DDR, 333, CL 2.5, PC 2700S". Bringt das Upgrade etwas bzw. schnelleres RAM?

• Dell startet Batteriepack-Rückrufaktion

Ich schreibe es extra nochmal hier rein weil hier ja viele betroffen sind.

Zitat

Es handelt sich um Batteriepacks, die zwischen dem 5. Oktober 2004 und dem 13. Oktober 2005 entweder in den Modellen

* Latitude D410, D505, D510, D600, D610, D800, D810,
    * Inspiron 510M, 600M, 6000, 8600, 9200, 9300, XPS Gen 2,
    * Precision M20, M70
    * oder auch separat verkauft wurden.

weitere Infos:
    http://www.telefon-treff.de/sh…03493&highlight=dell+510m
    und
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/67492

• Ich häng da auch noch mal eine Frage dran:
    Bekomme über Wlan mit meinem 510m und 11Mbit Router nur auf ca. 2Mbit im Internet. Dachte erst es liegt am Router, aber der Fest-PC schaft über Wlan locker die vollen 6Mbit, obwohl er viel weiter weg steht.
    Bevor ich mir nun also einen neuen Router hole, der mir am Ende gar nichts nützt, die Frage, ob andere mit dem 510m und Wlan auf höhere Datenraten als 2Mbit kommen, oder liegt es am Ende am Laptop?
    Danke

Falls neuer Router, ist Linksys eine gute Wahl?

• 510m + Linksys

ist eine fantastische Kombination!

Bei mir lief bisher auch ein Dell 510m aus der Crazy Deal-Aktion und ein Linksys WRT54G mit WPA2-Verschlüsselung fehlerfrei und sehr schnell.

keinuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!