Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Hallo,
    wollte mal berichten!

hatte ja auch das Glück den Inspion 510m zu bekommen!
    hab natürlich sofort XP Prof aufgespielt u. meine Progs u. so aufgespielt.
    ich hatte aber manchmal probleme beim einlesen mancher cds, DVD mir aber nichts weiter dabei gedacht,dann wollte ich MS works installieren original cd 2 x gebraucht.
    die hat er zum verecken nicht eingelesen,meine anderen PC sofort.
    also den Dell support angerufen,dort konnte ich nicht zur Tchnik weitergeleitet werden,also bot man mir an mich zurückrufen noch am gleichen Tag.

also gewartet aber nichts passiert! :(

nach 2 Tagen wieder angerufen,dort hatte man mir gesagt der Terchniker würde sich bei mir melden zwecks Termin.
    am anderen Tag dann ein Anruf vom Techniker der sagte er wäre gerade in Dortmund u. hätte das ersatzteil(DVD Brenner) erhalten u. könnte in einer halbenStunde bei mir sein,gesagt wie getan DVD Brenner gewechselt u. sofort CD erkannt. :top:
    er sagte das das schonmal passiert u. ein Transportschaden sei!

hatte mal nachgefragt Die Option 1 Jahr vor ort abholservice ändere nichts an der Garantiezeit von 2 Jahren!
    u. innerhalb der ersten 30 Tage wird das Gerät sofort vor Ort Repariert, deswegen sagte er mir wenn ich nochwas feststelle sofort anrufen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler

...
    deswegen sagte er mir wenn ich nochwas feststelle sofort anrufen!

Ist ja klar, dass er Promo dafür macht, verdient ja schliesslich an dir- besser gesagt durch dich. :D

• Weiss jemand zufällig wie das dann mit der Abwicklung des ADAC Rabatts vorsichgeht? Hatte das Notebook über den ADAC Link bestellt, es war davon die Rede, dass man einen Link zugeschickt bekäme wo man sich dann ein Formular runterladen müsste zwecks einschicken?

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Weiss jemand zufällig wie das dann mit der Abwicklung des ADAC Rabatts vorsichgeht? Hatte das Notebook über den ADAC Link bestellt, es war davon die Rede, dass man einen Link zugeschickt bekäme wo man sich dann ein Formular runterladen müsste zwecks einschicken?

Auf der ADAC Homepage gibt es ein Forumlar zum Ausfüllen (unter Mitgliedervorteile) Musst dich dazu auf der Seite einloggen!

• Was zum Thema Technik des Dell 510m:
    Kann mir einer sagen wie das Stromkabel bzw. dessen Stecker heisst das von der Steckdose bis zum Netzteil geht? Wäre schon praktisch ein weiteres zu haben um nicht immer unter den Schreibtisch zu krappeln.

• Netzanschlusskabel?
    Das Ding ist aber eine Dell-Eigenproduktion, du wirst also nicht einfach irgendwo ein solches Kabel kaufen können wie z.B. ein Kaltgerätekabel

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Netzanschlusskabel?
    Das Ding ist aber eine Dell-Eigenproduktion, du wirst also nicht einfach irgendwo ein solches Kabel kaufen können wie z.B. ein Kaltgerätekabel

Das das ein Netzanschlusskabel ist war mir klar :D , allerdings habe ich bei meinem alten Inspiron8100 auch eine Dell Eigenkonstruktion vermutet und dann das Teil bei reichelt.de für 1,99 gefunden.

Martin

• Für alle die Überweisung als Zahlungsmittel gewählt haben:

Habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten und das Gerät wurde heute noch abgeschickt. Also denke ich mal das alle die auch überwiesen haben auch ihr Gerät erhalten werden.

• Gibt's was neues bei den Aufträgen mit EC-Zahlung (bei denen die Abbuchung "schon" erfolgt ist) ?

Viele Grüße

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!